Ausgewählter Beitrag

Nächtliche Aktionen

Das war heute nicht unsere Nacht -ein unruhiges Kind im Bett, viermal das Licht angeknipst, Bettdeckenweggestrampel, knirschende Zähne, Gemurmel und Wortfetzen.. aber wenigstens war dann die Nacht nicht auch schon um 7 Uhr zu Ende. Ich konnte bis 9 Uhr schlafen und "unruhiges Kind" brauchte noch ne halbe Stunde länger um wach zu werden.. 

Der Tag kann nun starten - dollen Samstag für alle. 

Beatrice 12.06.2004, 10.19

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2023
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Rezepte und E-Cards