Ausgewählter Beitrag

Nadelkissen - Cup of Tea

Ein Nadelkissen hat mir noch gefehlt :) jetzt hab ich ein Selbstgehäkeltes :).


Beatrice 24.03.2013, 21.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Claudia

Ist das toll! das will ich auch!
LG Claudia

vom 27.03.2013, 21.11
Antwort von Beatrice:

als nächstes versuche ich nen Cappucchino und dann mit Teller drunter ;-)
1. von Susi

Egal ob gehäkelt oder genäht - ich hätte sowas auch gerne.

Leider sind meine Katzis da ganz anderer Meinung. Unser Dicker hat mir schon Nadeln aus meiner Nadelmappe rausgezogen :( .

Von daher bleibt mir nur das hinschauen.

Du bist übrigens ziemlich gut im häkeln geworden!

LG Susi

vom 25.03.2013, 05.58
Antwort von Beatrice:

Danke Susi - ich glaub, das ist wie mit dem Radl fahren - ich hab ja früher sehr viel gehäkelt und da ist doch was hängen geblieben ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards