Ausgewählter Beitrag

Nachttänzer

Was hab ich heute Nacht nur angestellt?? Mir tut mein Gestell weh, als ob ich die ganze Nacht durchgetanzt hätte - und nicht nur Schmuseschleicher... dabei weiß ich ganz sicher, dass ich zu Hause war.

Beatrice 07.01.2004, 12.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Tom

Hallo Bea, am Alter kann es bei Dir ja nicht liegen, also nehme ich mal an, dass Du dich in der letzten Nacht von der Bettdecke intensiv über Stunden freigestrampelt hast.

Schönen Abend, duck mich und bin wech
Tom

vom 07.01.2004, 23.32
Antwort von Beatrice:

Hallo Tom - danke - das war jetzt so ein richtig herrlicher Lacher - ich habs mir eben vorgestellt - so wie ich mich den ganzen Tag über gefühlt habe muß es wohl auch so gewesen sein... tztztztz :-))) danke für das Lachen.


hättest dich also echt nicht ducken und wech machen müssen... ich fands total gut!


Bea


1. von Abalysa

....jaajaa wer weis, wer weis, was du nachts so tust das du dich so fühlst!! *G*
lg Aby

vom 07.01.2004, 14.09
Antwort von Beatrice:

smile - siehe die Erklärung von Tom ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards