Ausgewählter Beitrag

Nachts um 23 Uhr

in einer bayrischen Komfortwohnung, wird eifrig die Tastatur des Telefons betätigt und beim Pizzadienst ne Familypizza geordert... aaaaaaarg.... wieso müssen Kids immer so riesigen Appetit auf Pizza haben? Und wenn es dann noch so große Kids von über 18x2 sind, dann ist der Hunger umso grösser... und ich MUSS mitessen... hiess es....dabei hatte ich doch eben superleckeren MeloneTraumensalat mit einem schmuseweichenzuckersüssen Sahnhäubchen... Pizza um diese Uhrzeit - das kann nicht gesund sein, nicht in meinem Alter... sniief...

Beatrice 29.07.2003, 22.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bea

ja, danke fürs nochmaldaranerinnern.... :-))) - jetzt ist nur noch fraglich, ob ich bei der Reihenfolge überhaupt was zu sagen habe.. ;-)

vom 29.07.2003, 23.23
4. von kho

JAa, aAber du weisst jaaA jetzt, wie du dAas Aaabstellen kAannst, gelle:-))

vom 29.07.2003, 23.15
3. von Bea

:-)))))) nüja... wenn mir doch so bibberig ist, jetzt wo ich weiß, dass dieses A noch einige Male mächtig in Erscheinung treten kann....;-)))

vom 29.07.2003, 23.11
2. von kho

jAa ne, iss klAar,

schieb es ruhig AAAaaaalles aaAauf mich...

entrüstete Grüsse, kho

vom 29.07.2003, 23.04
1. von Bea

die AAAAA`s von kho machen mir so sehr zu schaffen, dass ich schon nicht mehr schreiben kann... denn was sind Traumen? und e`s verschlucke ich auch schon.. grummel

vom 29.07.2003, 22.59

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards