Ausgewählter Beitrag

Nachtrag

..und passt schön auf das Internet auf, nicht dass hier einer was kapuuuut macht.



.. ach ja.. und der Letzte macht bitte noch das Licht aus.. und dass ihr mir auch niemandem die Türe öffnet, den ihr nicht kennt. Den Ofen nicht vergessen auszuschalten und bitte noch den Katzis was in den Pott reinfüllen.

Hab ich was vergessen?
Ach ja, ich muß los..

Beatrice 10.04.2003, 16.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Kirstin

Na gut, ich mal mal das Licht hier wieder an, damit der HErr Strohwitwer nix verpasst, wenn seine Frau nach Hause kommt:-) (ich weiß, Du fühlst das und brauchst eh kein Licht). Und die Tür ist auch auf, der virtuelle Kaffee gekocht, die Zigis liegen auch bereit, jetzt kann Frau Bea wieder nach Hause kommen:-))


vom 11.04.2003, 12.30
9. von astrid

*schnell licht ausmach weil gestern vergessen hab*

vom 11.04.2003, 08.50
8. von astrid

*ggg* - im grunde hast ja recht und ich freu mich auch für euch beide - ich denke das was ihr beide habt ist was besonderes! zumindest bekommt man das gefühl, wenn man euch so zusieht.

da schleicht sich natürlich manchmal -in weniger guten momenten meinerseites- das gefühl ein "auch haben will" :o)
ergo neidisch bin, aber da sind nur meine gaaaanz schwachen momente! ausserdem wer könnte diese liebe wasserfrau net gern haben?

vom 11.04.2003, 08.46
7. von Silvio

aber Astrid, was soll ich jetzt sagen, sollen wir uns nicht unserer Liebe freuen, um niemanden neidisch zu machen? ...lächel...ich denke nein, und wir/ich wollen auch niemanden neidisch machen ... wir lassen euch teilhaben, so dass ihr auch was davon habt...ihr seid dabei als unsere Freunde ... live und in farbe ... :-)))

vom 10.04.2003, 20.17
6. von Astrid

Sag mal Silvio findet ihr das eigentlich fair?
bei soooviel liebe kannman ja richtig neidisch werden :) ))))

vom 10.04.2003, 19.23
5. von Andrea

:-)

vom 10.04.2003, 18.29
4. von Silvio

...und ich kenne nur einen richtigen Ort für Sie und für mich - beieinander!

vom 10.04.2003, 17.54
3. von Andrea

Lieber Silvio,
ich würde mal sagen, dann wird es Zeit, dass Bea zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist ;-)))

vom 10.04.2003, 17.03
2. von Silvio

liebe Andrea,
die Frau braucht niemand, der ihr ein Laptop kauft, obwohl das für die Kids sicher auch ein heiden Spass wäre, aber sie soll doch da schliesslich auf die Kinder aufpassen und nicht mit uns chatten...:-)))

... und da die Tage eh gezählt sind...

... und ausserdem haben wir eines... nur leider ist das fast so, wie mit dem Hausschlüssel, der nie da ist, wo man ihn sucht, denn es ist in HH bei mir...

lg Silvio

vom 10.04.2003, 16.54
1. von Andrea

Wer kauft dieser Frau endlich `n Laptop???

vom 10.04.2003, 16.35

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards