Ausgewählter Beitrag

Nachtrag

Gestern: viel Sonne und viel warm, Essen bei meiner Ma, Einkaufen mit Tochter und natürlich noch einiges an Arbeit.

Die Feststellung des gestrigen Tages:  
Halte für Situationen , die deine Aufmerksamkeit erfordern (auch wenn sie zum täglichen Ablauf gehören), deinen Kopf frei...
- Nagellackentferner eignet sich nicht um Augenmakeup zu entfernen.. 

Beatrice 19.03.2004, 08.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke

Aua!!! Ich hoffe, du hast nichts davon in die Augen bekommen.
Ich wünsche dir ein "aufmerksames" Wochenende
( und ein schönes sowieso ),
Elke

vom 19.03.2004, 13.56
Antwort von Beatrice:

Huhuu Elke - ich hatte Glück und bin im richtigen Moment "aufmerksam" gewesen.. das war gerade, als ich den Nagelentferner auf das Wattepad schütten wollte.. da fragte ich mich: Bea, du willst dir doch nicht wirklich DAS auf die Augen machen?" Puuhh... das wäre ne Menge "Aua" gewesen..;-) danke dir für deine Wünsche und DITO, Bea
1. von MANU

*grins*
Ja wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Augen auf im Straßenverkehr.

Ich kenn das. Wollte mal mit dem Telefon das Programm am Fernseher umschalten. :-)

vom 19.03.2004, 09.04
Antwort von Beatrice:

... witzig ist ja, dass der Nagellackentferner ein Fläschchen ist und Augemakeentferner ne Tube...tztztz...


mit dem Telefon den TV umschalten wollen, ist auch nicht schlecht...;-))


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards