Ausgewählter Beitrag

na, da bin ich aber mal gespannt

was das heute wird...
hier schneits und schneits - streckenweise sind für heute 15-25cm Neuschnee zu erwarten.. HALLO? Ich muß heute noch zum Flughafen und ICH WILL FLIEGEN!!
Eben hab ich mal die Abflüge gecheckt.. holldrio... da kann ich nur hoffen, dass es heute Abend anders aussieht... massenhafte Verspätung und Annulierungen.

Erst hamwa gar keinen Winter und dann winterts alles an zwei Tagen runter. Nee, nee..

Beatrice 24.01.2007, 10.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Hilli

Huhu Bea!
Na dann wünsche ich dir mal einen guten Flug...wenn auch der Flieger verspätet sein sollte, und vor allen Dingen eine gute Erholung. Komm gesund und munter wieder, wir lassen hier so lange die Puppen tanzen! :D Ach ja....ab heute Abend 21:15 Uhr gelten für mich auch 24 Stunden feiern. Auch wenn der Tag schon begonnen hat...ich will auch so lange feiern wie Du. Bin nämlich um 21:15 Uhr geboren! ;)

LG Hilli :magic:

vom 25.01.2007, 09.51
4. von Inge aus HH

Hallo jack,

jo, wir machen nu ne Party. Sie is wech un lungert auf dem Flughafen rum. Friert und schümpft. Schön, dass wir nicht durch die Gegend schneepflügen müssen... :winke: :D

vom 25.01.2007, 09.01
3. von jack

isse wech? :D

machen wir jetzt party? ,o)

vom 24.01.2007, 19.58
2. von Sabine

Dann drück ich Dir mal ganz doll die Daumen, obwohl ich ja auch gerne wüßte wo es hin geht !!!!
;-))
LG Sabine

vom 24.01.2007, 11.13
1. von Tommy

Moin Bea...
wo gehts denn hin?
ist da eventuell ein Tirol-Besuch mit drin??? :?:

:winke: Tommy

vom 24.01.2007, 10.45

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards