Ausgewählter Beitrag

Mutter, Tochter, Enkelkind



... und Abendstimmung in Schongau

Beatrice 19.07.2004, 00.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von astrid

sunny hat recht,

deine tochter sieht wirklich total jung aus auf dem foto, da glaubt man gar nicht dass sie die mami von dem kleinen racker ist.

winke
A.

vom 19.07.2004, 12.21
Antwort von Beatrice:

:-)) nüja.. 24 ist ja auch noch jung, gell :-)
3. von Sunny

Sehr schöne Abendaufnahmen. Mir gefällt Licht und Schatten um diese Zeit :-))) Deine Tochter hat unverkennbar die gleichen Gene wie du. Sie sieht auch noch unheimlich jung aus.

Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Bea :-)))

vom 19.07.2004, 08.26
Antwort von Beatrice:

Guten Morgen, liebe Sunny-Andrea :-)


ich mag das auch.. Abendstimmung. Dass meine Tochter mir sehr ähnlich ist, stimmt - viele ähnliche Züge und nicht nur das - auch ihr Leben.. lach.. alles sehr sehr ähnlich.. ;-)


Einen lieben Gruß an dich und ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche :-)))


2. von netty

dann hattest du ja doch noch einen schönen abend. ich freu mich für dich. meinem kopf gehts auch besser, ich vermute mal stark, dass die sonne mir gestern eins übergebraten hat.

ich wünsch dir einen schönen tag süße ;-)

vom 19.07.2004, 07.33
Antwort von Beatrice:

:-)) jep - ich wäre zwar auch alleine noch ne Runde gegangen, aber so wars natürlich schöner.. fein, dass es dir wieder besser geht. Ich wünsch dir auch einen schönen Tag :-))
1. von Silvio

... sie macht es schon so wie du ... immer eine Hand am Gesicht ... ;-)

guten morgen, dein silvio

vom 19.07.2004, 07.28
Antwort von Beatrice:

Guten Morgen, Silvio -



... die Hand im Gesicht ist Absicht - sie hat wieder eine ganz dicke Wange und das ist gar nicht gut.. sie hatte vor zwei Jahren deswegen einen Krankenhausaufenthalt. Sie will heute zum Doc, falls es nicht besser geworden ist.
Sie kommt ja nachher und mal sehen..



deine Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards