Ausgewählter Beitrag

Musik für die Seele

Moya Brennan ist ein Tipp für all diejenigen, die atmosphärische Musik suchen.. Ihre Schwester Enya ist zwar um einiges bekannter, aber Moyas neues Album "Two Horizonts" könnte dafür sorgen, dass sie dem Erfolg ihrer Schwester ein wenig näher kommt.

Ihre Webseite ist nicht nur für die Augen, sondern auch für die Ohren und die Seele, ein Streichler..

>> http://www.moyabrennan.com <<



Beatrice 21.09.2004, 15.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Carola

Hallo Bea,

ich mag den Klang ihrer Stimme etwas mehr, da bekomme ich Gänsehaut, die Musik ist bei beiden sehr schön.
...und deine Neugierde macht doch nichts, benötigt doch kein "Sorry":-))

Liebe Grüße
Carola

vom 23.09.2004, 15.29
5. von Carola

Ich mag schon sehr lange und gerne die Musik von "Clannad", deshalb kenne ich schon lange Maire (Moya) Brennan. Viele von euch kannten sie bestimmt schon vorher, ohne es vielleicht zu wissen, denn ganz bekannt ist "Perfect Time", vielleicht denkt man zu schnell, dass es Enya sein müsste, wenn man es hört... Ich selber mag beide Schwestern ganz gerne, obwohl mir Maire fast noch ein kleines bisschen lieber ist.

Liebe Grüße
Carola

vom 23.09.2004, 14.21
Antwort von Beatrice:

Hallo Carola - warum ist dir Moya (ein kleines bisschen) lieber? Sorry für meine Neugierde :-))


Danke für deine Gedanken, lieben Gruß, Bea


4. von Sunny

Eine tolle Seite und die Musik ist genauso schön, wie die ihrer Schwester ...

Danke für den Link, liebe Bea :)

vom 21.09.2004, 18.35
Antwort von Beatrice:

bitte, bitte liebe Andrea - wirst es kaum glauben, aber ich dachte beim Einstellen des Tipps an dich - dachte, dass du Spaß daran haben könntest ;-)


lieben Gruß an dich, Bea


3. von Emerald

Danke für den Tipp. Bin "alter" Clannad Fan und werde mir die Seite von Moya gleich mal genauer anschauen.

Liebe Grüße

Emerald *wink*

vom 21.09.2004, 18.27
Antwort von Beatrice:

und ich wünsch dir viel Spaß dabei :-))


lieben Gruß, Bea


2. von Darpan

Liebe Beatrice,
mir geht es so, wie Bea, Enya ist schon lange meine Favoritin für Schmusemusik. Ihre Schwester kann es aber auch sehr sehr gut.
Danke für den Tipp und hab noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße.
Darpan ;-))

vom 21.09.2004, 18.17
Antwort von Beatrice:

Hallo Darpan - Enya ist wirklich klasse :-)) Ich bin heute erst auf ihre Schwester gestossen und gefällt mir sehr gut, was ich höre :-) dir auch noch einen schönen Abend, lieben Gruß, Bea
1. von Bea

Superschön Bea, vielen Dank für den Tip!! Ich höre sehr gerne Enya aber ihre Schwester kannte ich noch nicht. Die Homepage ist ja wohl der Hammer. Davon bi ich ja noch weit entfernt :-(((

Gerade steht PHP auf dem Lernplan geschweige denn Flash *puhhh*
Gibst du eigentlich auch Kurse in PHP??? Oder wie hast du es gelernt?

LG Bea die immer noch Anfänger Seiten dafür sucht

vom 21.09.2004, 17.38
Antwort von Beatrice:

klasse, gell :-)


php - jo - da müsste ich dich weiterreichen, einen Kurs könnte es geben, wenn der Herr Dozent für css und html auch noch php machen möchte :-) - ich bin die Grafikerin, Bildverbastlerin, Augenschmauserin, etc.. also immer den Link im Auge behalten ;-))


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards