Ausgewählter Beitrag

Müde bin ich

.. geh zur Ruh`
schliesse meine Äuglein zu....

Lieber Vater hab gut acht
dass niemand einen Unsinn macht..

.....neeeee.... so ging das nicht - aber ich weiß auch nicht mehr, wie dieses gute Nacht Gebet wirklich heissen muß.. hmmm

.......... ach, ist jetzt auch nicht mehr so wichtig - ich muß schlafen... es war ein guter Tag, ein schöner Tag, ein fleissiger ausserdem... aber nu reicht es.

Good dreams to everybody!

 

Beatrice 03.11.2003, 23.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Tina

Müde bin ich

.. geh zur Ruh`
schliesse meine Äuglein zu,
Vater lass die Augen dein
über meinem Bettchen sein.
Hab ich Unrecht heut getan,
sieh es lieber Gott nicht an.
Deine Gnad' und Jesu' Blut
machen alles wieder gut.

:o) Hab ich als Kind immer vor dem Schlafengehen gebetet :o).

Liebe Grüße Tina

vom 04.11.2003, 17.37
Antwort von Beatrice:

Hallo Tina - vielen Dank :-)))


ich hätte es nicht mehr hinbekommen, obwohl ich es auch aus meiner Kinderzeit kenne :-)


lieben Gruß an dich, Bea


1. von Gudrun

...noch schnell... aber das hat auch noch Zeit bis morgen früh. Ich wünsche dir eine gute Nachtruhe... liebe Bea. Und wenn du morgen vielleicht mal kurz zu meinem Link gudrun-kropp.de schaust, da stimt was nicht ganz...
ich danke dir und falls du den Text morgen liest, wünsche ich dir einen schönen, fröhlichen guten Morgen.

vom 03.11.2003, 23.56
Antwort von Beatrice:

Guten Morgen Gudrun - dein Link funktioniert wieder :-)))


- dir auch einen schönen Tag und ich starte nun mit guter Stimmung in den Morgen :-))) Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards