Ausgewählter Beitrag

Mr. Captain Future

Unterwegs um die Welt zu retten, und kaum zu glauben, heute morgen klingelte er an meiner Türe ..... was er wohl bei mir retten möchte??????



Also ich hab mir meinen eigenen Titel überlegt - nix Captain Future - "007 - Unterwegs in geheimer Mission" das wäre viel passender.... denn ich hab von nix gewusst :-))))

Beatrice 24.01.2004, 10.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Aby

....dann war die Freude ja um so grösser *grinz*

vom 25.01.2004, 22.44
6. von Sylvia

Danke für die Katzenlinks ... hihi ... die Katze im Schrank ist echt der Brüller *lach*
Du hast wirklich zwei schnuckelige Stubentiger :o)

LG
Sylvia

vom 25.01.2004, 10.09
Antwort von Beatrice:

:-))) sie bemühen sich ;-)


liebe Grüsse zurück, Bea


5. von Sylvia

Guten Morgen Bea,

na sowas, da ist mir Captain silvio doch glatt zuvor gekommen *s* Hat er da eigentlich eine von deinen Samtpfoten auf dem Schoß???
Wünsche euch ein schönes WE

Liebe Grüße
Sylvia

vom 24.01.2004, 10.49
Antwort von Beatrice:

Guten Morgen, Sylvia


... ich mußte auch schon daran denken, dass du mich ja heute morgen besuchen wolltest - kannst du natürlich trotzdem tun - dann gibt es Kaffee für drei ;-)))


jep - eine meiner Stubentiger...:-) Cinderella...
mehr von ihnen >> hier
oder >> hier


danke für WE Wünsche :-))) dir ebenfalls, winke, Be


4. von netty

achsooo ihr kennt euch *gg ich dachte das wäre ein Zeuge Jehovas, oder sowas *ichlachmichschief...das ist ja zu doof meine Gedanken...Sorry Silvio!

vom 24.01.2004, 10.36
Antwort von Beatrice:

ich lach mich scheppelig... Zeuge Jehovas.... lach....
3. von Silvio

mein Gott sieht dieser Captain Future aber sehr müde aus ... muss wohl anstrengend sein, die Welt zu retten ... ;-))

vom 24.01.2004, 10.36
2. von netty

*lach....
und wer ist das nun wirklich? Kam der einfach, klingelte und sprach mit Engelszungen? Du holst die Cam raus um mal eben nen Schnappschuss zu machen??? Das nenne ich COOL *gg
Ich wünsche die nen super schönes Wochenende.

Knuddel dich..Netty

vom 24.01.2004, 10.33
Antwort von Beatrice:

kicher.... also nachdem ich dem Herrn die "Ver"-Kleidung vom Leib gerissen habe, kam darunter Silvio zum Vorschein....;-)))) das mußte ich einfach per Cam festhalten... tztztz... kannst du dir vorstellen, wie das ist, wenn frau morgens total verknittert und im Chaos sitzt und dann klingelt einer und will auch noch rein?????? ;-))


:-)))) danke für WE Wünsche, winke, Bea


1. von Silvio

;-))) Überraschung

vom 24.01.2004, 10.31

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards