Ausgewählter Beitrag

Morgenstund hat Gold im Mund

Wer früh aufsteht, wird (wahrscheinlich) auch schneller wieder müde.. zumindest das Katerchen, das um halb 6 Uhr morgens in den Montag gestartet ist.

Und da kleine Katzen - hin und wieder- einer Elefantenherde auf der Flucht gleichen, durfte ich ebenfalls nicht mehr schlafen.

>>> ZOOM

Einen schönen Wochenstart :-))

Beatrice 16.08.2004, 08.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Manni, der auch noch müd ist.

Hallo Guten Moooooooooooooorgääääääääääähn
mußte auch früh aufstäääääääääääääääääääähn
Grüße aus dem Sommerurlaub
:-)

vom 16.08.2004, 08.58
Antwort von Beatrice:

Huhuu Manni :-)))


wünsche dir dollen Sommerurlaub :-)) und sei nicht zuuuu fleissig ;-) - weil Urlaub,


winke, Bea


2. von MANU

Ich wünsche Dir und Deinen Miezen einen schönen Montag! :0)

vom 16.08.2004, 08.52
Antwort von Beatrice:

:-)) Moin moin Manu  - danke, wünsche dir auch einen schönen Montag :-))))
1. von Detlef

Büroarbeit ist auch anstrengend ;o)

Guten Morgen!

vom 16.08.2004, 08.38
Antwort von Beatrice:

*ganzvielnick* ;-)))


dir auch einen guten Morgen :-)


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards