Ausgewählter Beitrag

Morgenstimmung

Sonnenlichtspiele am Morgen - ich liebe es - wenn sich die Sonnenstrahlen ins Zimmer drängeln, jeder von ihnen sich einen besonderen Platz aussucht.
Ein herrliches Bild, die Muster-, Formen- und Ornamentmalerei, die sie an die Wände zaubern....  

Herbstsonnenlicht ist einfach nur traumhaft...

Allen einen schönen Start in den Tag...

Beatrice 05.11.2003, 08.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Andrea

Ja, liebe Bea, das ist wunderschön. Ich mag das auch, sofern mir diese Sonnenstrahlen nicht penetranterweise meine Staubecken aufzeigen ;-)

Das Foto ist einladend ... ein gemütliches Eckchen hast du da :-)))

vom 05.11.2003, 19.36
Antwort von Beatrice:

Sie habens auch bei mir gemacht - hab drüber weggesehen und mich ausschliesslich an dem Gesamtbild erfreut ;-))))


Meine Esszimmerecke.. klein aber fein.. :-)))


3. von Silvio

... da kommen mir doch gleich die erinnerungen hoch... die ecke sieht viel aufgeräumter aus, wenn ich da nicht rumsitze und auf meinem Laptop rumhacke ;-)))

btw... ich find das nicht fair, dass ihr beiden damen einen auf ausflug macht, vorallem weil Helmut und ich ja nicht die Möglichkeit haben ein äquivalent zu veranstalten ... ;-)))

vom 05.11.2003, 09.36
Antwort von Beatrice:

Lach - das meinst du nur, dass es aufgeräumter aussieht... ;-))) hab ja den Tisch nicht mitfotografiert und DER sieht ziemlich unordentlich aus :-)))))

Ein Äquivalent - wie ich mich erinnere, hast du mir gestern noch erzählt, dass du dir schon eines geschaffen hast - und mit Helmut kannst du sicher auch noch mal losziehen, wenn du wieder mal hier bist :-))) wobei ich glaube, dass wir da eher zu viert was unternehmen werde, wenn ich mich nicht täusche...
Winke, Kuss, deine Bea
2. von Gudrun

Bea, du musst das Wort: "Bild" bei ... ein herliches...
einfügen, dann ist es stimmig...

vom 05.11.2003, 09.13
Antwort von Beatrice:

... schon erledigt - an zwei Stellen... dank meines "wachen Moments" :-)))
1. von Gudrun

Ja Bea, was ist denn das? Du auch schon um die Zeit wach? Man (frau) sehe auf die Uhr... siehe oben...

Ein herrliches Bild, das du geschossen hast, so richtig romantisch...

Werde mich gleich unter Dusche schmeißen... äh, was habe ich da gesagt? Wie gut, dass ich noch keine Kamera an meinen PC installiert habe... du weißt schon...

Ich feue mich schon auf heute Abend.

Ein Grüßli von mir
Gudrun

vom 05.11.2003, 09.11
Antwort von Beatrice:

Huhuu und guten Morgen Gudrun  :-))) Ja, heute bin ich auch schon wach - mich hats einfach so aus dem Bett getrieben, dabei war es doch sehr spät (früh) heute Nacht..:-))


fein... nun hab ich auch kapiert, was du mit "ein herrliches Bild" gemeint hast - dachte, du meinst meinen Text und nun hab ich brav noch um diese Worte ergänzt, dabei meintest du ja deinen eigenen Kommentar... lach.. tztztz.. bin wohl doch nicht so recht wach...


Viel Spaß beim Duschen - und Munterwerden ;-)


und... bis heute Abend .-.. freufreu... :-)))


Grüssis, Bea


 


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards