Ausgewählter Beitrag

Morgengejammer

Der Vollmond schafft mich - ich komm nicht ins Bett und raus auch nicht. Dann wäre da noch der Fön und die Temperaturschwankungen - puuuh... macht auch ziemlich müde. Ganz besonders blöde, wenn das zu Zeiten passiert, wenn ich wach sein möchte.

Nun aber genug gejammert - wenn ich nach draussen schaue, dann ist es ein Tag zum Strahlen: wir haben hier Sonne pur.. einfach nur edel!

Beatrice 05.02.2004, 09.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sylvia

Hallo Bea,

ach, darf mal eben in dein Gejammere mit einfallen?
Das Wetter und der Mond schaffen mich auch ganz schön ... mein Kreislauf dreht nur noch am Rad :o(
*jammer* *klag*

Aber ansonsten wünsche ich dir einen wunderschönen Tag :o)

Lieber Gruß
Sylvia

vom 05.02.2004, 10.37
Antwort von Beatrice:

Hallo Sylvia


kein Problem - ich finde es gut, wenn man mal so richtig jammern darf. Nur gut, dass dieser Vollmondphsychezustand nicht allzulange dauert ;-) ich wünsche dir auch einen schönen Tag :-) Grüssis, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards