Ausgewählter Beitrag

morgendliche Diskussion

....mit Katerchen.
Ist der Platz hinter dem Bildschirm "katergeeignet"?
Dosi meint NEIN - Katerchen ist grantelig.




z o o m


sandy1_050207.jpg

Beatrice 05.02.2007, 08.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gitte

:) Tiere sind schon komische Menschen. Dusty, der Bearded Collie den wir hatten, der meinte auch im Büro direkt hinter dem Computertisch seinen Platz zu haben und er hat es nicht eingesehen, dass das wohl kein guter Platz ist für einen schlafenden Hund und wir hatten immer Angst wegen der Kabel und der Strahlung etc. Aber er hat da immer leise schnurchelnd alle Viere von sich gestreckt auf dem Rücken gelegen und gepennt.

Vielleicht denkt Katerchen sich da ja auch, da ist sie oft vor, da bleibe ich, da habe ich sie im Blick ;)

:winke:

vom 07.02.2007, 15.37
5. von Martina

Was ein suesser Kater. Tolle Farbe, tolles Fell. Der ist bestimmt total verschmust. Erinnert mich an meinen Kater Jerry (ist leider schon ueber 10 Jahre tot).

Gruss
Martina

vom 06.02.2007, 08.56
4. von Susi

Muss ich sagen, wie schön er ist? Nee, oder? Das Bild ist ein Gedicht.

vom 05.02.2007, 21.21
3. von Stefan

Klasse Foto Bea !!!

LG Stefan

vom 05.02.2007, 14.21
2. von Liz

" Scmunzel " - was für schöne Fotos!!
Auch ich wünsche Dir eine schöne Woche und lasse einmal wieder ein paar liebe Grüsse hier :) Liz

vom 05.02.2007, 12.32
1. von Sabine

boah ey, der sieht ja toll aus!
Was hat er für eine schöne Fellfarbe.
Weiss er denn wie schön er ist ?
Dir einen guten Start in die neue Woche!!!
LG Sabine :winke:

vom 05.02.2007, 12.00

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards