Ausgewählter Beitrag

Morgendliche Dankbarkeitsbezeugungen

dba0/flori_270807.jpg


Florentinchen ist ein äusserst soziales und vorallem dankbares Kätzchen. Das stelle ich so gut wie jeden Morgen - zwischen 5 und 7 Uhr - fest. Es ist die Zeit, in der sie 1,2,3 Spielmäuse zu mir ins Bett trägt um dann MIT MIR zu spielen. Lobenswert, keine Frage, schliesslich liegt mir nichts näher, als um diese Uhrzeit Mäusespielchen zu betreiben - ja, doch, ich wäre richtig traurig darüber, wenn sie mich nicht in ihr Spiel einbeziehen und vielleicht im Wohnzimmer ihre Mäuschen durch die Gegend werfen würde... schnarf.. oja, es ist ein Geschenk, ähnlich einer Freigängerkatze, die ihre gefangenen Mäuschen vor die Türe oder sonst wo hinlegt. Ein Dankeschön sozusagen für geleistete Dienste am Tatzentier. Ja, so bedanke ich mich für die täglichen Morgens-zwischen-5-und-sieben-Uhr Mäuse-in-meinem-Bett-Geschenke.

Beatrice 17.08.2007, 09.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von CeKaDo

Da in meinem Schlafzimmer neuerdings des öfteren geräuschvoll mit den Mäusen gespielt wird, greife ich aus dem Bett und schleudere sie durch bis zum Wohnzimmer. Das gibt noch einmal ein kräftige Durchstartgeräusch und dann spielt das Monstervolk im Wohnzimmer :)

vom 17.08.2007, 11.08
1. von Dörte

:D :D :D

vom 17.08.2007, 10.49

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards