Ausgewählter Beitrag

Morgenandacht



Beatrice 16.03.2004, 09.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Betty

Liebe Bea,

wenn das die Kirche in Schongau ist, dann bin ich schon wieder am "wimmern".....
Mein Lieblings-Verwandter-Mensch lebt in Schongau und wir haben seit WOCHEN keinerlei Konversation... wegen so einem doooooofen Streit :-(
Gott sollte doch Anlaß genug sein, über "seinen Schatten zu springen"... aber ich haaaab doch schon sooo oft :-((
Ohhhjehhh, bütte weniger Bilder von Schongau ;-)
LG
Betty

vom 16.03.2004, 21.17
Antwort von Beatrice:

Huhuuu Betty,


sorry, dass ich dir mit meinem Kirchenbild keine wirkliche Freude machen konnte.. hmm.. hoffe aber, dass ihr euer Problem wieder in den Griff bekommt, schliesslich willst du ja auch wieder nach SOG kommen, gell? .. und wir beide wollen uns ja dann auch noch treffen.. im British Pub (?) ;-))) ... vielleicht mußt/oder solltest du einfach doch wieder den Anfang machen.. manches kann wie eine AUFGABE sein...;-)
Lieben Gruß an dich, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards