Ausgewählter Beitrag

Morgen trennen sich unsere Wege ...

kitchen1109.jpg... die meiner alten Küche und meine ...
Sie hat mich nun wirklich lange Zeit begleitet und durfte vor 7 Jahren mit in diese Wohnung umziehen. Den weiten Weg nach HH erspare ich ihr. Sie wird morgen abgeholt und durfte heute Abend noch einmal mein Geschirr reinigen. Nebenbei hab ich fleissig verpackt *snief* Morgen vormittag wird noch der Kühli geleert...  tja, und dann können die Abbau-Mannen kommen.

Ein Trost war ein Foto der neuen Küche -- Herzensmänne war heute mal wieder gucken -  und ja, sie ist schon/endlich eingebaut. Juhuu!
Eine Freude ist der Backofen in Augenhöhe und ich habe endlich (wieder) ein paar Schubfächer Gefrierfach. Darauf hab ich 7 Jahre verzichtet aber auch ziemlich vermisst. In nicht mal mehr drei Wochen haben wir den ersten Kaffee in unserer neuen Küche getrunken. Wat freu ick mir, wat freu ick mir.

Beatrice 13.11.2009, 23.02

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards