Ausgewählter Beitrag

Möge der Bessere gewinnen.. oder so...

gefunden bei Astrid Paprotta und ausgetragen in dieser Arena.

Beatrice 07.04.2003, 18.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Eulchen

Ja, sorry - eigentlich bin ich hier wahrscheinlich am Thema vorbeigeschossen - (ich hab mir nicht mal den Link angeschaut, peinlich ...werd rot )
Ich meinte, dass Du bei den 10.000 Besuchern auf Deinem Blog nicht so direkt was gewonnen hast, so wie Astrid.

Ach, und schön, dass Du hier die Stellung gehalten hast während wir uns mit Herrn Jauch und Co. weitergebüldet haben ... jetzt muß nur noch einer der Andrea auf die Sprünge mit den
"Schlüppern" helfen ... ;-)

Nachti, an Alle
Eulchen

vom 08.04.2003, 01.40
7. von Bea

dir auch eine gute Nacht, liebe Andrea...:-)))

vom 07.04.2003, 22.24
6. von Andrea

Gute Nacht, liebe Bea, und morgen einen schönen Tag :-)))

vom 07.04.2003, 22.19
5. von Silvio

Mensch Bea

und dabei magst de den doch so ... smile...

für alle BonJovi Fans gibts was in meinem neuesten Eintrag...

vom 07.04.2003, 21.55
4. von Bea

verpasst???? ;-)))

vom 07.04.2003, 21.49
3. von Andrea

Mensch Bea, haste den Jauch nich gesehen???

vom 07.04.2003, 21.33
2. von Bea

Hi Eulchen... wobei hab ich nicht direkt gewonnen? ;-)
Fein, dass du darauf achtest, dass ich mich anstecke.. danke aber auch für den Knutscher.. wo du allerdings was über Wollwürste gelernt hast, das frag ich mich im Moment.. aber schmecken tun die auf jeden Fall, was mich daran erinnert, dass ich vielleicht mal was Essen sollte... Winke und gute Besserung, liebe Grüsse, Bea

vom 07.04.2003, 21.05
1. von Eulchen

Hmm, na gewonnen hast Du ja nicht direkt, aber ich wollte Dir trotzdem zu den 10.000 gratulieren - ich drück Dich heut nicht, damit Du dich nicht bei mir ansteckst, lass Dich dafür knutschen ... ( Ich will jetzt hier einen Smily ! Der mit seinen Augen Purzelbäume schlägt)

Gute Nacht, ich verzieh mich jetzt tatenlos und grübelnd ( wo Sunny ihre arg bezaubernden Bildchen herhat ) auf meine Couch und trinke jetzt einen Tee.
Ha, die Wollwurst ist eine bayerische Spezialität, noch schnell was gelernt !
Schmeckt die, Bea ???

Liebe Grüßlis,
Eulchen





vom 07.04.2003, 20.56

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards