Ausgewählter Beitrag

Mittwochticker

Morgen steht wieder die "allmonatliche" (mittlerweile kann man das schon so sagen) Arbeitsplatzverlegung ins Haus.. jo, und ich freu ma schon :-)) Heißt natürlich, dass noch einiges erledigt  werden muß, damit Oma von Katertier nicht anfängt meinen Haushalt zu machen ;-)) naja, so wild isset nit, aber es ist doch immer ein besseres Gefühl, wenn man wegfährt und weiß, dass alles schön aufgeräumt und ordentlich ist. Ich bin wirklich glücklich und froh, dass meine Ma so gerne aufs Katerchen aufpasst und sich jeden Tag viel viel Zeit für ihn nimmt. Der Bub wird geschniegelt und gestriegelt, gestreichelt, geknutschelt und verdutschelt - mit diesem Wissen kann ich beruhigt ein paar Tage ausser Haus sein.

--- c u t ---

wie deppert ist das eigentlich: Ich kaufe mir Bettwäsche für Übergrössen.. aber nicht, dass ich das sofort merke .. nö, Bettwäsche wird gewaschen und aufgezogen.. und ich wundere mich dann wieso da alles so lapperig rumhängt.. tztztztztz.. nüja.. ich könnte jetzt Betten in Übergrössen kaufen, damit das passt, aber was mach ich dann mit meiner alten Bettwäsche? Blöd aber auch....

--- c u t ---

Cavewoman war nicht so lustig wie Caveman ...
Cavewoman war für mich ein wenig am Titel vorbei gespielt. Lustig war sicher das ein oder andere.. ja, es gab nette Passagen zum Lachen, Schmunzeln, sich angesprochen fühlen, wiedererkennbares Zwischenmenschliches... usw.. aber das was Caveman wunderbar im Einmannstück umsetzt und man einen Bezug zum Titel hat, schafft Cavewoman nicht.
Meine Freundin und ich, haben VOR und NACH dem Theaterstück über UNS selbst mehr gelacht, als währenddessen... aber gut, wir können nun mitschwätzen ;-) Wir waren dabei - wir haben es gesehen :-))
... und frau hat sich notiert: nicht immer möchte mann die Hand von frau, auch wenn er "scheinbar" danach greift. Es kann schon mal das gemeint sein, was frau IN DER Hand hält. *Insider*

--- c u t ---

Mensch sollte sich einfach nicht von Äusserlichkeiten täuschen lassen.
Vor unserem Theaterbesuch war noch der Besuch einer Gaststätte angesagt. Von aussen war unserer Entscheidung nicht allzuviel abzugewinnen.. ich kann auch nicht sagen, dass das Personal nun den besten Eindruck beim ersten Hingucken machte.. ABER das was wir dann serviert bekamen und wie sich der Service gestaltete, war einfach nur klasse. Obs daran lag, dass wir FREMD waren und man uns das ansah? Oder vielleicht daran, dass wir uns so aufgebretzelt in diese Gaststätte wagten, die vielleicht sonst eher von Rundumbewohner besucht wird? Wir vielleicht einfach ausstrahlten "wir lieben guten Service und lecker Essen"? Ich weiß es nicht, aber wir waren rundum begeistert. Jep, manches offenbart sich erst auf den zweiten Blick und man sollte diesem zweiten Bllck ne Chance geben.

--- c u t ---

Das Klumphändchen nach einem Jahr...
Wer hier schon länger liest kennt noch die Geschichte - bzw. den Versuch meinerseits - mich mit dem Inlinen zu versuchen. Wer sie nicht kennt: Inliner gekauft, einen halben Tag damit in der Wohnung herum gefahren, am Abend dann die große Ausfahrt (weil das klappt ja prima - in der Wohnung) - dazwischen immer noch der Vorsatz "Es wird erst dann draussen gefahren, wenn ich Arm-und Knieschützer habe!" Am Abend war dieser Vorsatz irgendwohin abgewandert - dorthin, wo er mich nicht mehr erreichte, ich meine Inliner an die Füss brachte und frohen Mutes losfuhr.. nicht weit.. eigentlich... aber so weit, dass es reichte mir mein Händchen etwas kompliziert zu zerdeppern.
Nach diesem Jahr - mit 10% Beweglilchkeitsverlust  - war ich der Meinung, dass die Titanplatte wieder entfernt werden muß. Frau Doktor meint: NEIN. ... und nun meine ich auch: NEIN. Gut, wenn es nicht sein muß, soll das Dingens drin bleiben - den OP-und Genesungsstress kann ich mir und meinem Körper ersparen..

--- c u t ---

Ende des Mittwochsticker :-))

Beatrice 23.05.2007, 11.49

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards