Ausgewählter Beitrag

mitternächtliche Entscheidung

Der Wecker bleibt heute aus!
Ich stehe auf, wenn ich wach bin.
Punkt!

Beatrice 14.05.2009, 00.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Inge aus HH

Es war dir wirklich gegönnt. Wenn Inge aus HH um 00.07 bloggen würde, dann gäbe es ein höllisches Theater. Kommt aber auch wieder vor, wenn Peter Willi im Garten übernachtet.
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 14.05.2009, 19.36
3. von Heikeline

Beneidenswerte - ich hoffe, du konntest schön lang ausschlafen!
Solche Tage wünsche ich mir auch öfter mal und habe sie leider nicht so oft. Aber wenn es mal am Wochenende möglich ist, dann genieße ich es! :D

Liebe Grüße! :sun: :blume: :sun:

vom 14.05.2009, 18.01
2. von Anette/Frau Waldspecht

PUNKT ...
Punkt wie viel Uhr bist aufgewacht?
Bei mir klappt das nicht mehr mit dem extrem langen Ausschlafen. Zumindest dann nicht, wenn ich es mir "erlauben" kann oder ich es mir fest vorgenommen habe ...
Aber ich kann auf Kommando schlafen :-)
Auf die Plätze, fertig, los ...
Ich mach jetzt ein Nickerchen ...

vom 14.05.2009, 14.52
1. von Sprottenpaula

Guten Morgen,

das war sicher eine gute Idee.
Ich wünsche dir einen schönen ausgeschlafenen Tag!

Lieben Gruß
Pia

vom 14.05.2009, 07.23

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards