Ausgewählter Beitrag

Mit s.Oliver kann der Frühling kommen

Geht es euch auch so: es reicht mit dem Wintergrau und die Lust auf Farbe und guter Laune steigt von Tag zu Tag - und nicht nur in der Blumenvase. Als großer s.Oliver-Fan wandel ich gerne auf der Webseite oder auch durch den Laden im Shopping-Center. Ich mag den Style sehr gerne. Um mich auf sonnigere Zeiten einstimmen zu lassen, lass ich mich von der neuen SPRING/SUMMER Kampagne von QS by s.Oliver inspirieren.

Die trendige Modelinie QS by s.Oliver präsentiert in leuchtenden Farbtönen die neuen Frühlingsoutfits und bietet alles, was das Modeherz begehrt! Die SPRING/SUMMER Kampagne kannst du auf www.soliver.com entdecken und deinen eigenen Mix finden.

Beatrice 01.02.2013, 17.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Rose

Gegen Frühling hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden. "Bunt" trage ich auch im Winter. Was halt gerade gewaschen und gebügelt ist. Da ich keine Blumenvase besitze, kann ich mir auch keinen Blumenstrauss in die Wohnung stellen.

LG Rose

vom 01.02.2013, 18.48

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards