Ausgewählter Beitrag

Mit dem ganzen Herzen

 

Ein sehr schöner Spruch und Gedanke, bei dem mir sofort dieses Bild in den Sinn gekommen ist. 

Es strahlt Leichtigkeit aus und wirkt durch den Sonnenschein, durch den die Kleine tänzelt. 

Egal was wir tun, wenn wir es mit dem ganzen Herzen tun, wird es gut - ist es gut. 



Beatrice 22.09.2015, 13.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Pia

Wohl wahr. Sein Herz sollte man immer bewusst mitnehmen und nicht nur als notwendendiges Innenteil in sich halten.

Liebe Grüße
Pia

vom 22.09.2015, 15.36
Antwort von Beatrice:

Dankeschön für deine Gedanken dazu :-) und natürlich deinen Besuch hier :-)
1. von Linda

Der Spruch ist wirklich gut, ich kenne ihn zwar schon, aber es ist gut, sich mal wieder daran zu erinnern. Das Foto ist ja auch zauberhaft.
Liebe Grüße Linda :blume:

vom 22.09.2015, 14.13
Antwort von Beatrice:

Ja, der Spruch ist gut und es ist sicher auch gut, ab und an darüber nachzudenken. Ich liebe dieses Foto :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards