Ausgewählter Beitrag

Misstrauische Frauen

>> Frauen sind einer britischen Umfrage zufolge von Natur aus misstrauisch. Wie die Tageszeitung "Daily Telegraph" unter Berufung auf eine Studie unter 5000 Britinnen berichtete, überzeugen sich Frauen lieber selbst von der Treue ihres Ehemanns. So gab fast die Hälfte aller Befragten an, die Hosentaschen des Partners zu durchsuchen oder heimlich die Textbotschaften auf seinem Mobiltelefon zu lesen. 20 Prozent lasen den Angaben zufolge die E-Mails ihres Ehemanns. Zehn Prozent waren ihrem Partner bereits einmal heimlich gefolgt, um zu überprüfen, ob er sich mit einer anderen Frau trifft.<<< Quelle >>>

..mich interessiert: WARUM sind Frauen misstrauisch(er)?

Beatrice 06.03.2004, 20.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von erowyinn

keine ahnung, das kann ich nicht nachempfinden ... ich liebe meinen schatz, und wenn ich ihm nicht vertrauen könnte/würde, dann wäre ich nicht mit ihm zusammen ...

vom 08.03.2004, 19.47
3. von Ute

Wieso misstrauischer? Die Männer wurden doch gar nicht gefragt. ;-)

vom 07.03.2004, 03.43
Antwort von Beatrice:

Gute Frage - wahrschneinlich mein eigener Rückschluss aus dem Text ;-)) - aber du hast recht, be-fragt wurden sie nicht.


2. von sue

weil die herren der schöpfung oftmals viel zu selbstsicher sind...
und manchmal auch nach 10 jahren nicht verstehen, dass ausgerechnet sie zusehen mussten, als die frau davon gelaufen ist (und vorzieht, auf niederem nivau UND auch noch allein zu leben - wie geht dass denn?)
die sind oft mit sich sehr viel zufriedener als frauen um kommen eher nicht auf die idee, dass die herzdame sich nach was anderem umguckt - wenn sie doch so unfehlbar sind. gilt nicht für alle, ich weiss - aber ich kenne einige!

vom 06.03.2004, 23.28
1. von Detlef

... das frage ich mich auch. ;o)

vom 06.03.2004, 21.53

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards