Ausgewählter Beitrag

MiniDesignBlog-Talk

... was die "Großen" können, können auch die (noch) Kleinen...

Morgen, 14 Uhr in HH - die MiniDesignBlog-Konferenz!!!
Qualifizierte Persönlichkeiten, wie kho (Dante Projekt), SD- Cheffè der Technik und die 1FrauAgentur (siehe Definition Schockwellenreiter) treffen sich zu einem höchst wichtigen Meeting um über die Differenzierung des Wald&Wiesen-, Couch&Sessel-, Hund-Katze-MausBloggers und natürlich ganz im speziellen den DesignBloggern, zu talken.

Livedokumentation per sms-Blogging wird auf den verschiedenen Blogs mitzuverfolgen sein. (Falls die Technik nicht versagt!! siehe Wien)

Beatrice 30.05.2003, 19.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von kho

@Gabi

schön, dass Du so großes Zutrauen in mich hegst:-))

Liebe Grüsse, kho

vom 31.05.2003, 01.00
12. von gabi

das liest sich ja interessant! bin hundertpro sicher, dass unser kho das ding schon schaukelt. :o))

*daumendrück

@kho war eben schon in deinen comments , betreffs bauchfei *lol und lass dir für morgen einfach was bei bea liegen:

"Um groß zu sein sei ganz: entstelle und
verleugne nichts, was dein ist.
Sei ganz in jedem Ding. Leg, was du bist,
in dein geringstes Tun.

So glänzt in jedem See der ganze Mond,
denn er steht hoch genug."

Fernando Pessoa

@bea, was heißt schon groß? ich finde eure blogs großartig und hoffe, dass "herz" immer faktor bleibt. ;o)) that's the differenz. ;o)))

gabi

vom 30.05.2003, 22.48
11. von Birthe

Endlich mal wieder ein Blick hierhin - HUCH! Da hat sich ja einiges bei dir getan! Neues Layout (Wauw! Und schöne Farben! Mal ganz, ganz anderes) Und auf euer Mini-Konferenz bin ich auch sehr gespannt ;-)
Bis dahin wünsche ich dir und Silvio schöne Stunden z.zweit.
Bis bald mal wieder, und danke für deine Kommentare während meines Urlaubes - ich habe mich echt gefreut!
Liebe Grüsse,
Birthe

vom 30.05.2003, 22.38
10. von Bea

...immer wieder überraschend, wie einfach doch alles sein kann...;-)

vom 30.05.2003, 21.49
9. von kho

klar: lüften:-))

vom 30.05.2003, 21.41
8. von Bea

....gibt es ne Alternative?? *erschrecktschau*

vom 30.05.2003, 21.34
7. von kho

Mensch bea, deos sind nur was für weicheier:-)!

vom 30.05.2003, 21.31
6. von Bea

.. achje..;-)
denk bitte ans Deo... ;-) - riecht Angstschweiss?????? hmmm... das weiß ich jetzt nicht... grübel... hmmm...

vom 30.05.2003, 21.24
5. von kho

*ähm

ausreichend?? vor?? vor was??

ohgottohgott...

jetZt angstschweissnasse grüsse, kho

vom 30.05.2003, 21.19
4. von Bea

Kho - du schaffst das!!! - also mit dem ruhig schlafen und WAS IST ERFOLGSDRUCK??

... und bitte bereite dich ausreichend vor, gell?!!! - so von wegen Erfolgsdruck..;-)

vom 30.05.2003, 21.17
3. von kho

Mein Gott, wie soll man da ruhig schlafen können, wenn man so unter Erfolgsdruck gesetzt wird??

Und SMS-blog?? *pah..Das stellen wir live in´s Netz!!!

Dagegen war Wien ein...

*sagte ich das gerade??

Angespannte und etwas zerstreute grüsse aus dem bewölkten, aber trockenen HH...

kho

vom 30.05.2003, 21.02
2. von Bea

.. hi, Detlef - wir sind auch schon seeeehr gespannt. Es wird sicherlich eine sehr angeregte Diskussion bei der Vorgabe.... ;-)))
Wäre sicher lustig, wenn du auch dabei sein könntest... Winke, Bea

vom 30.05.2003, 20.56
1. von Detlef

Da bin ich ja auf das Ergebnis gespannt, Vielleicht könntet ihr ja das Problem der "Vorschau" aus meinem Blog-Alptraum aufgreifen ;o)))

Oh, ich wünschte, ich wäre morgen in HH, muss aber ins (zum Glück klimatisierte) Büro.

Viel Spass bei eurer Talkrunde wünsche ich.

vom 30.05.2003, 20.51

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards