Ausgewählter Beitrag

MiniDesignBlog-Konferenz in Hamburg

Hamburg, 31. Mai 2003 (kho, blw)

 

An diesem herrlichen, sonnigen Tag trafen sich in Hamburg im verschwiegenen Hinterhof eines bekannten Italieners drei Auguren des Bloggens zur ersten DesignBlog-Konferenz.

Hamburg

Hamburg, Austragungsort der ersten
designBlog-Konferenz

 

Bloggen, genauer DesignBloggen ist bekanntlich derzeit das zentrale Thema des Internet.

 

So wurde in einer zwölfstündigen Mammutsitzung in einer überaus konstruktiven Atmosphäre neben differenzierten Betrachtungen des Wald&Wiesen-, Couch&Sessel-, Hund-Katze-MausBloggers auch über Entwicklungen und DesignBlog-Visionen philosophiert.

Teilnehmer der DesignBlog-Konferenz
in angeregter Diskussion

 

Mit überaus erfreulichen und spannenden Ergebnissen! Hier seien zunächst nur die Themen mindOutsourcing und umfangreiche mindReboot-Funktionalitäten genannt, mit denen sich völlig neue virtuelle Horizonte erschließen lassen…

 

Da die Konferenz aus ersichtlichen Gründen auch an die physiologischen Grenzen der Teilnehmer führte, werden wir nach einer kurzen Rekonvaleszenz ausführlicher berichten..

 

Die Hamburger DesignBlog-Konferenz kann man nur als vollen Erfolg bezeichnen und sollte in jedem Fall fortgesetzt werden!!

 

Hier noch einige Impressionen von der Konferenz, nunmehr zu vorgerückter Stunde:

Aus unserem Notizblog:

Mindoutsourcing, reboot, EGB`s, Wurmlöcher, Zeit, Fisch(e), weiblich, männlich, just comment, Fahrräder, Strohhalme, Hintergrundmusik, schwierig, Entsorgung, CD, WR, R, SwimmingPool, PinaColada, Bananansplit, Erklärungsnotstand, schwarz=weiß und weiß=schwarz, boarding complet, Hamburg ist nicht Münster, machen sie eine typische Handbewegung, Mülltrennung, Muskel 1086 spricht nicht, Weltnichtrauchertag (und nun dürfen wir wieder), GRÜN(?!), Wissenserweiterung, gebrauchte Tage... uvm.

 

Beatrice 03.06.2003, 08.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Bea

...hmmmm... wie war das nochmal mit dem GRÜN?
also, da war EIN BALL... ;-)

vom 03.06.2003, 22.21
9. von kho

Ball?? also, ich seh nix...:-))

vom 03.06.2003, 21.10
8. von Bea

.. hüüüpss... dachte, ich spiele, gekonnt, dir den Ball zu.... grübel...:-))))))))

vom 03.06.2003, 20.03
7. von kho

dann ma los:-))

vom 03.06.2003, 19.52
6. von Bea

... huhuu kho...
ich muß dir recht geben... nachlegen auf jeden Fall! Woran der Mangel an Resonanz liegt - hmmm... doch nicht am Ausdruck der Ernsthaftigkeit??? - neee.. muß das Wetter sein... grübel

vom 03.06.2003, 19.32
5. von kho

Hallo und abend allerseits:-))

liegt das am Wetter oder kann es sein, das die ResonanZ auf diese bahnbrechenden Ankündigungen in der designblog-Technologie eher schlaff ist???

Ich denke, da müsste man denn doch nachlegen, oder???

Liebe Grüsse, kho

vom 03.06.2003, 19.27
4. von Birthe

Das sieht und lest sich wie eine KonferenZ für Wiederholung!

vom 03.06.2003, 10.35
3. von daniel

na, seien wir mal gespannt was bei diesem chaos und hirnsalat am ende rauskommt... klingt jedenfalls nach viel spaß und nem schönen abend... is ja schon mal das wichtigste... ;o)

vom 03.06.2003, 10.13
2. von Bea

öhm....lach... wir verarbeiten immer noch die Rückschau...;-)))

vom 03.06.2003, 09.14
1. von Detlef

??? ich hatte von einer "Vorschau" geträumt ;o)



vom 03.06.2003, 09.12

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards