Ausgewählter Beitrag

Milram - Kräuterquark

Schon mal die aktuelle Werbung von Milram-Kräuterquark gesehen?

Täusch ich mich, oder wird in der Werbung immer mehr, dieses NEUE Selbstbewusstsein einer Frau suggestiert?
Mir fallen viel mehr Spots ein, in der FRAU selbstbewusst und dominant gegenüber dem Mann auftritt, als andersherum.
Ich frag mich nun, springt nun FRAU deswegen MEHR auf diese Spots an und düst zum nächsten Einkaufszentrum, oder geht es an ihr vorbei?

Beatrice 11.08.2003, 13.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bea

Hi, Gaby - ich hab zwar auch das Gefühl, dass Werbung an sich an mir vorbei geht - dafür schau schon viel zu wenig in die Kiste - aber gestern ist mir das wieder mal ganz besonders aufgefallen - WIE selbstbewusst Frauen zur Zeit dargestellt werden.

- irgendwie spüre ich Hunger, wenn nun über Essen schreibe...;-))) Winke, Bea

vom 11.08.2003, 13.15
1. von Gaby

Also an mir gehts vorbei... ich mochte den Kräuterquark schon immer *g* ;-)

vom 11.08.2003, 13.11

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards