Ausgewählter Beitrag

Michael Jackson in meiner Schatzkiste

auf der Suche nach > einem Kinderfoto von mir, bin ich in einer meiner Schatzkisten auf die Eintrittskarten zur World Tour 1992 "Dangerous" von Michael Jackson gestossen.
Mal ehrlich, ich kann Schätze haben, nicht wahr?! :-)

Beatrice 20.05.2010, 14.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Frank

Zwar nicht in München - sondern in Frankfurt/Main aber ich muss sagen einmal habe ich das Live erleben dürfen - da fehlen mir heute noch die Worte. Schön das du noch die Karten hast, wir leider nicht mehr.

Mano ist das lange her, da war ich noch Gesund und auf den Beinen - nicht im Rolli - Danke für den positiven Gedanken Gruß Frank ;)

vom 27.05.2010, 16.35
3. von Inge aus HH

Hallo Bea,

ich würde diesen "Schatz" versteigern und mal schauen was daraus wird. Und dann legste einfach ein kleines Sparbuch für die Enkelchen damit an. Na ja, ist ja nur so eine Idee, aber ich tät's so machen.

Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest
Herzliche Grüße von Inge aus HH
:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 21.05.2010, 22.07
2. von Joachim

Hi Bea
Nicht wegwerfen, damit kannst du vielleicht reich werden. Es gibt immer einen, der viel Geld dafür ausgeben will!!

Gruß Joachim
:winke:


vom 21.05.2010, 12.59
1. von Quizzy

Auf dem gleichen Konzert war ich auch! :hdl2:
War das nicht super, als er zum Schluss aus dem Oly-Stadion geflogen ist? Obwohl ich mir heute noch nicht sicher bin, ob er's wirklich selber war oder doch eher ein Stuntman ... :D
Liebe Grüße
Renate

vom 20.05.2010, 17.40

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards