Ausgewählter Beitrag

Michael Jackson Abschied

Michael Jackson war MEINE Musik - er war in meinem Ohr, war in meinem Gefühl und sorgte für Bewegung in mir. Er war ein Teil meines Lebens.
Ich schau mir eben auf n-tv die Gedenkfeier an und staune über die Zahlen. So etwas gab es wohl noch nie - für niemanden - für keinen Menschen - er war ein Mensch der Superlative und ist es über seinen Tod hinaus. Ich staune ... und schick ein DANKESCHÖN an Michael Jackson für seine wunderbare Musik und vielen guten Gefühle, die damit verbunden waren.
Wie schön, dass wir Menschen die Erinnerung haben!

Beatrice 07.07.2009, 18.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Wörmchen

Ich wünschte, ich hätte sie komplett schauen können. Aber leider bin ich hier allein damit... Deinem Dankeschön hänge ich mich an. Für mich war Michael Jackson auch wunderbar.

Liebe Grüße
Sandra

vom 08.07.2009, 08.08
2. von Sunny

Gänsehautfaktor pur grad ...

vom 07.07.2009, 21.59
1. von Inge aus HH

Liebe Bea,

so ging es mir damals auch als der Elvis starb. Diese Menschen sind berühmt, können was und doch sind sie so einsam in ihrem Leben. Schade.

Liebe Abendgrüße von Inge
:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 07.07.2009, 21.03

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards