Ausgewählter Beitrag

Menschlich

Beatrice 24.07.2005, 00.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Tirilli

Hihihi, DAS habe ich nur halb erwartet. Sagen wir mal so, da steht jetzt mehr als ich dachte! :kiss:
Liebe Bea, vielen Dank für die dolle Umarmung!!
Tirilli


vom 24.07.2005, 20.22
1. von Tirilli

MUSS DAS SEIN?? DIESES BILD DAA?? :ooh: Ich kann kein Auge sehen, nur immerzu Schnecke, denn...
Ich habe gestern massenhaft Nacktschnecken einsammeln müssen, huuunderte hab ich im Garten :-((( Das feucht-kühle Wetter lässt sie sich explosionsartig vermehren. Und wie bringt man die dann um? Frag nicht...
Wir hatten hier im Juli erst 5 Tage ganz ohne Regen. Und von Hitze auch keine Spur
*jammerjammerjammerjammer*

Trotz deiner großen Verfehlung da nen lieben Gruß!
Tirilli die Arme. ;)

vom 24.07.2005, 10.52
Antwort von Beatrice:

Lass dich mal dolle umarmen, du Ärmste -ja, ich kenn das, zu Zeiten, als ich noch nen eigenen Garten hatte - aber das ist ja nun bei mir vorbei (auch ein wenig "leider"). Auf meinem Balkon bin ich davon verschont - von diesen Nacktschnecken, diese Fresskriecher. Ich kann dich ganz dolle verstehen - und die Umbringerei - nein, ich frag nicht, ich bin WISSEND ;-)))

Oh, ich schäme mich ob meiner Verfehlung und bitte um Verzeihung!!! :-)
lieben Gruß an dich, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards