Ausgewählter Beitrag

Menno

.. man kann nicht immer das schreiben, was man gerne möchte.. auch wenn es einen noch so sehr wurmt :-(( also werde ich jetzt unter die Dusche hüpfen und mir das alles selbst noch mal erzählen!

Beatrice 13.04.2003, 12.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

23. von



vom 12.03.2006, 16.19
22. von Bea

.. und da wäre noch das K-H-M-g-n - bin ich zu sehr darauf eingegangen? Also ich hab mal gekuckt.. die Worte zum Bügeln und zur Erleuchtung überwiegen.. hmmm.. wie gewichtig doch manches wirken kann.. tztztz

vom 13.04.2003, 19.08
21. von kho

noch was zu deinem Kommentar zum Thema "bügeln": keineswegs geht es um das Bedienen des strapazierten Klischees Haushalt-Männer-geht nicht...
Ich habe das als Inhaber eines eigenen Haushaltes geschrieben und bügle wirklich gern!!!

yep, kho

vom 13.04.2003, 19.07
20. von Bea

noch etwas zum G`scheidhaferl.. das sagt man natürlich immer in einem liebevollen Ton und mit einem Zwinkern ....:-))))

vom 13.04.2003, 19.01
19. von Bea

G`scheidhaferl ( so wirds richtig geschrieben) ist ein bayrischer Ausdruck für Menschen, wie mich - um noch genauer zu werden - was nun sehr viel Offenheit meinerseits bezeugt - Menschen, die (fast) immer was zu erwidern haben, oder etwas wissen, oder superklug daher reden (müssen) ;-)) na, so wie ich eben..
g`scheid`= gescheit
und das haferl ist ein Kaffeepott -- also mehr Wissen in einem Kaffeepott als in einer Kaffeetasse.. naja.. man könnte auch als Schimpfwort BESSERWISSER nehmen...;-)))

vom 13.04.2003, 18.59
18. von kho

noch was zu deinem Kommentar zum Thema "bügeln": keineswegs geht es um das Bedienen des strapazierten Klischees Haushalt-Männer-geht nicht...
Ich habe das als Inhaber eines eigenen Haushaltes geschrieben und bügle wirklich gern!!!

yep, kho

vom 13.04.2003, 18.57
17. von kho

Ich hätte da doch noch eine Frage:

was ist das bitte genau, ein "Gscheidhaferl"?? *grübel

ein Unwissender...:-)

vom 13.04.2003, 18.53
16. von Bea

.. nü ja.. bin halt auch zum Gscheidhaferl noch ne ehrliche Haut..grins... aaaaaaaaaaahhh ich bin ja sooooo guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!
;-)))))))))))))))))))))))))
(wahrscheinlich tut mir jetzt gleich irgendwas weh - so von wegen "kleine Sünden oder so...;-)...)

vom 13.04.2003, 18.25
15. von astrid

jetzt wo dus sagst bea *duckundweg........................*

vom 13.04.2003, 18.20
14. von Bea

.. so manches Mal kann ich echt ein Gscheidhaferl sein. :-)))))



vom 13.04.2003, 17.00
13. von kho

ja, jetzt, wo du´s sagst...

ohne sound ist nix zu hören, ähnlich wie wenn man sagt: "Guck mal, wie das riecht..", gell:-))

vom 13.04.2003, 16.54
12. von Bea

na, kho... jetzt aber, erstens warst du nicht beim Duschen dabei und ausserdem hab ich hier keine sounddatei eingespielt.. also kannste auch nix hören...;-))))
so, ich werde mal kucken was du zum swifferwischer schreibst...:-)
Winke, Bea

vom 13.04.2003, 16.46
11. von kho

also, ich hör nix:-)))

apropos b: zum thread swifferwischer..

guckst du hier:
http://k-ho.designblog.de

Liebe Grüsse, kho

vom 13.04.2003, 16.26
10. von Bea

... wie gut, dass ich duschen war und zu A nun auch B gesagt habe...;-))))

vom 13.04.2003, 16.24
9. von kho

Wer A sagt, muss in der Tat auch B sagen...:-)

vom 13.04.2003, 16.20
8. von astrid

@andrea,

naja was bei mir los ist, ist eben dass nix los ist.
ich wollte was schreiben aber finde nicht die richtigen worte dafür :(
also bitte um nachsicht ;o)

vom 13.04.2003, 15.49
7. von Andrea

Mädi, Mädi...lach ;-)

vom 13.04.2003, 15.30
6. von Bea

.. ich weiß, ich weiß, dass es doof ist, A zu sagen und nicht auch noch B.. aber ich mußte mir wenigstens irgendwie Luft machen...:-)))

vom 13.04.2003, 15.11
5. von Andrea

...ach ja, und Astrid, was ist eigentlich bei dir los? Immer, wenn ich dich besuchen will, steh ich vor einem leeren Haus?????

vom 13.04.2003, 14.48
4. von Andrea

Pffffff...das ist wie bei meinen Kids, wenn ich nicht gleich verstehe, was sie gesagt haben und dann nochmal nachfrage, um was es ging ... die aber nur "ach nichts" antworten. Das macht mich wild...grrrr...

Ach ja, Bealein, ich wollte dir noch erzählen, was ich gestern bei dir ... ach, vergiss es ... ist nicht so wichtig ;-)

vom 13.04.2003, 14.47
3. von astrid

jaja bea mach uns unsterblich neugierigen nur wieder den mund wässrig indem du uns sagt dass du was zu sagen hättest aber es nicht tust :( (( *ggg*

trotzdem schönen sonntag und sing nicht zu laut unter der dusche *lol*

vom 13.04.2003, 14.23
2. von Bea

... wenn es aber ein Thema ist, was die breite Masse anspricht, dann ist es schon schlimm.. :-(((
aber ich hab ja schon gesagt, wo du recht hast, hast du recht..;-)

vom 13.04.2003, 13.08
1. von Silvio

... es ist nicht schlimm, wenn man nicht immer allen alles erzählt ... sieh es mal so ... :-)

vom 13.04.2003, 13.05

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards