Ausgewählter Beitrag

Meinten Sie Baumputzer?

Ja, das kann ich nu nicht beantworten, da ich nur in meine Referrer geguckt habe und nicht weiß, ob der oder die Suchende nach einem Baumputzer gesucht oder das, was er/sie eingetippselt hat -  aber danke für die aufmerksame Nachfrage ...

... Interesse bestand an einem "Badputzer" (den ich übrigens immer noch benötige) und es gab sage und schreibe 2 !!! Ergebnisse zu diesem rückfragewürdigen Wort.
Das ist doch was! Für mich gab es auf meine immer noch gültige und erstgemeinte Suchanfrage vom 28.08.2003, bis heute kein Ergebnis (z.B. in Form einer Bewerbung um diesen Posten) Ich werde die Hoffnung dennoch nicht aufgeben, schliesslich zeigt das doch erstaunliche Suchergebnis, dass Interesse besteht.

Ausserdem wäre da noch je 1 Stelle an
Staubsaugerer
Fensterputzer
Katzenklosäuberer 
zu vergeben....

Was ist ein Baumputzer?

Beatrice 22.02.2006, 23.57

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards