Ausgewählter Beitrag

Meine Winnie Pooh...

.. hat meinerseits heute den Gnadenhammer bekommen...

Ich werde die Seite löschen - offline stellen - wie auch immer, aber sie wird in Kürze nicht mehr erreichbar sein..

Telefonat mit Disney war klar und deutlich - no way - no chance - für Disney ist das eine Grundsatzfrage - keine Charakterabbildungen, das wird grundsätzlich nicht erlaubt. Werbung? - hab ich gefragt - als Argument - NEIN.. wenn die Seite gefunden werden würde, würde es Konsequenzen mit sich bringen, die sicherlich nicht sonderlich angenehm wären und auch ne Menge kosten würden..

Puuh... das ist echt ein Kampf - in mir..... *tränenwegwisch*, aber sicher ist sicher... und wer handelt sich schon gerne freiwillig Ärger ein.. auch wenns noch so schade drum ist..

Winke, lieber PoohBär.......

Beatrice 12.05.2003, 11.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Melody

:-) gut ... wie ich sehe, bist du auch nicht im www.archive.org und musst nun nur noch schauen, ob irgendwelche suchmaschinen dich im cache hatten, dann kann hoffentlich gar nix mehr passieren. die einstellung "auf zu neuen ufern" find ich gut.

vom 12.05.2003, 15.26
16. von Bea

Hallo Melody, nein, es war schon okay.. im Grunde nur eine Bestärkung, denn ich hab schon ne ganze Weile drauf herumgedacht.. aber dann wieder beiseite geschoben.. hab dir ja dazu schon geschrieben..
Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass du dazu was gesagt hast und gut!

... und ich habe selbst bei Disney vorgesprochen... ;-) Auf in den Kampf - hiess es für mich - wenn, dann wollte ich es von oberster Stelle wissen.

Grüsse, Bea

vom 12.05.2003, 15.23
15. von Melody

damit keine Missverständnisse aufkommen: ich hab es dort gesagt, wo der link thema war, weil ich die verbindung vom winnie zu dieser seite gar nicht gefunden/gewusst hatte zu dem zeitpunkt. ich hab es NICHT disney gesagt ;-) muss man ja alles heute dazusagen im web.

vom 12.05.2003, 15.17
14. von Melody

vielleicht hätte ich nix sagen sollen, aber das war mit meinem Gewissen nicht zu vereinbaren, als ich die Seite damals sah :-( ich kenne Leute, die wegen EINEM Bild vierstellige Summen abdrücken mussten, und es wäre einfach nicht fair gewesen, das nicht klipp und klar auch auszusprechen, dass du mit der Seite ein enormes Risiko eingehst :(

vom 12.05.2003, 15.15
13. von Bea

Hallo Biggi, ist halt schade, wenn die so übertrieben reagieren - es ist für mich auch nicht unverständlich.. klar, von nix, kommt nix.. nü ja.. lieber so... als dicke Ärger.

Winke Bea

@Astrid - noch ist nicht aller Tage Abend...;-) mal sehen, was wird.

vom 12.05.2003, 14.26
12. von astrid

allerdings mach ich mich noch schlau, wie das mit den Bildern von A.A.Milne oder Shepard ist.. denn die gehören ja nicht Disney..

--> ja mach das liebe bea und halt uns auf dem laufenden vielleicht darfst du ja aus diesen bildern deine seite neu aufbauen!!

und: ich fand mr payne immer schon total klasse aber jetzt erst recht.

pha! wer braucht schon disney!!!
ich drücker dir die daumen!!

vom 12.05.2003, 13.38
11. von Biggi

Ach Bea... der schöne Puuh... :-(((((
Aber ganz ehrlich, ich wollte dir vorher den Mut nicht nehmen, aber das hab ich gewusst. Disney ist in solchen Fragen IMMER extremst unerbittlich.

vom 12.05.2003, 13.35
10. von Bea

nein.. das ist ebensowenig sicher... muß sich ja auch nur irgendjemand von denen mit einer anderen eMail anmelden oder wie auch immer.. das ist ebenso wenig sicher..


vom 12.05.2003, 13.01
9. von Birthe

Huch, wenn die so schon anfängt, traue ich mich fast gar nicht!
Aber weisst du was ich dachte, sie sagte, "wenn es gefunden wird" - was ist, wenn du nur einen Passwort-geschützten Zugang machst???

vom 12.05.2003, 12.54
8. von Bea

Huhuu Birthe,

ich kann dir die Nummer gerne geben.. hmmm.. weißt, Frau Michels, so heißt sie, hat gesagt, sie will die URL gar nicht wissen.. und wenn sie mich auch noch an die Zuständige weitergeben würde, dann wäre gleich was los.. sie war wirklich sehr freundlich und hat mir zugehört und auch ihre Statements abgegeben.. aber sie sagte definitiv: NEIN!
wenn du es versuchen willst.. sag Bescheid..;-) ich geb dir die Nummer.. winke, Bea
und Knuddels

vom 12.05.2003, 12.39
7. von Birthe

Nochmal ich.
Ich finde es einfach ungerecht. Haben sie die Seite mal angeschaut? Wie total liebevoll die gemacht wurde? Quasi ein Ode an Winni Pooh?
Gib mir die Telefonnummer: ich rufe da gerne an und versuche die nochmal anders zu überzeugen. Es kann doch einfach nicht wahr sein!!!
*bin sauer auf Disney* Birthe

vom 12.05.2003, 12.35
6. von Bea

Huhuu ihr zwei...
ja, warum können die nicht so reagieren, wie Mr.Payne, das hab ich auch gefragt.. hab erzählt, dass er sich sogar dem Webring angeschlossen hat und alle dürfen basteln wie irre und er findet es okay...
Nun - GRUNDSATZFRAGE - Produktabbildungen sind erlaubt.. also WIRKLICHE Werbung! Wenn ich das also richtig verstanden habe, dann dürfte ich meine Plüschwinnies fotografieren und reinstellen.. zumindest hab ich das so verstanden.. oder eine Winnietasse.. oder oder oder.. aber alle Bildchen sind nicht erlaubt.. allerdings mach ich mich noch schlau, wie das mit den Bildern von A.A.Milne oder Shepard ist.. denn die gehören ja nicht Disney..
Tja, wer also von denen gefunden wird, der kann eines auf die Mütze kriegen.. es ist einfach nicht erlaubt. Sozusagen, muß jeder, der irgendwas von Disney auf seiner Seite drauf hat, mit der Angst leben, dass er Ärger kriegen kann.. überzogen gesehen, selbst wenn es nur ein Futzelbild ist... Disney bleibt Disney. UND KEINE DISKUSSION.. lt. Disney - keine Chance.
:-((((
Danke für die Drücker.. die tun gut, auch wenn mir mein Herzal echt ganz schön weh tut..

vom 12.05.2003, 12.34
5. von astrid

fühl dich ganz doll gedrückt von mir!

sowas dummes diese disney leute, warum können die nicht einfach auch so reagieren wie z.b. Mr Payne? die freuen sich über werbung für Tatty...

ich weiss auch gar nicht was ich sagen soll!!
diese wunderbare seite :o(


vom 12.05.2003, 12.23
4. von Birthe

Oh Mann, Bea, das ist einfach TRAURIG! Echt, ich wünschte, daß das nicht nötig wäre. Ich habe immer so von der Seite genossen! Hast du gefragt wie es dann mit alle Anderen privaten Seiten über Winni Pooh ist??? Ich weiss einfach nicht, was ich sagen soll...
*fester Drücker* für dich, Birthe

vom 12.05.2003, 12.16
3. von Bea

... ich krame mir eben alle positiven Dinge heraus.. da gibt es sicherlich einiges!!!!!
@euch beide...DANKE

vom 12.05.2003, 11.44
2. von Detlef

... ich weiß nicht, was ich schreiben soll, außer tut mir so leid ... :´o(

vom 12.05.2003, 11.34
1. von Silvio

... schluchz ... und ich muss wieder den scharfrichter spielen und das fallbeil fallen lassen ... es zerbricht mir mein Herz ... nicht weinen kleines ... alles wird wieder gut, auch wenn pooh bär nun erstmal schlafen geht ...

*knuddels* dein silvio

vom 12.05.2003, 11.25

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards