Ausgewählter Beitrag

Meine Katzen.... im einzelnen und ganz speziellen

Sie wissens ganz genau!

Setze ich mich heute auf die Couch und mit mir, mein Ganztagesessen.. also das hat sich nicht auf die Couch gesetzt, sondern ich habs auf den Tisch gestellt.
Ich sitze also und mein Kater liegt mir gegenüber, auf der anderen Couch.. erst ging ein Auge auf, dann das zweite, der Mund wurde zum Gähnen aufgerissen und es kam, im Zeitlupentempo, Bewegung in ihn... ICH WEIß, WAS JETZT KOMMT! - meine Gedanken - und: "Du kannst ruhig liegen bleiben!"

HAHAHA... wem sag ich das?.. ein kleiner Hüpfer und schon liegt er auf der Armlehne der Couch - das war der Kompromiss zu meinen Worten, denn eigentlich wäre sein Platz neben mir, auf der Armlehne.. schliesslich muß ER ganz genau sehen, was da auf meinem Teller liegt. - und wenn schon nicht neben mir, dann etwas weiter links, gegenüber - aber so, dass er trotzdem kucken kann, was es jetzt bei mir zu Essen gibt.

... der nächste Akt.. er lag kaum auf der Armlehne, als Cinderella in die Küche stolzierte um mal nach dem Futternapf zu sehen.. nur mal kucken, obs schon was Frisches gibt - schliesslich isst die Frau des Hauses ja auch grad - Kater auf der Armlehne verfolgte ihren Weg ganz genau und hatte nichts besseres zu tun, als nachzusehen, was SIE zu schauen hatte - alte Herren sind wirklich fürchterlich neugierig!

... Katzenleben anderswo...
z.b. Josephina - eine Katze aus Griechenland

Beatrice 01.05.2003, 19.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von die Blinde

na glaubst Du, ich habe diese blöden Klammern gesehen ??? Ist ja nicht zu fassen - bin sprachlos ... mal wieder.
Schreibe immernoch an Deiner Mail - bin wohl im Schreibwahn - das darfst Du überlängenmäßig gesehen, schon mal als Warnung speichern *lach* aber Du hast ja morgen frei ...
Schlaf gut !
Änny

vom 02.05.2003, 00.24
5. von Bea

Huhuu Änny, wenn du mir ein Bildchen schicken willst, dann brauchst eigentlich keine eckigen Klammern, aber wenn du die eckigen Klammern doch brauchst, dann mußt du nur die AltGr Taste drücken und gleichzeitig oben die 8 oder die 9... je nachdem, welche du brauchst....:-))))
Lass dich mal drücken! .. deine Bea

vom 01.05.2003, 21.25
4. von Änny

@ Bea: Jetzt wollte ich Dir gerade ein Bildchen schicken, aber ...
Wo finde ich denn die eckigen Klammern auf meiner Tastatur ???? Und überhaupt ...
Jedenfalls, kommt mir Deine Geschichte seeehr bekannt vor und ich vermisse das ganz schön und dann noch Sunnys Bilder obendrauf ... heul !
Ich wink Dir mal rüber
Änny

vom 01.05.2003, 21.16
3. von Detlef

1. ... nicht nur Kater schauen dem anderen Geschlecht nach und 2. ... nicht nur alte Herren sind neugierig.
3. Vielleicht lag es am komplizierten bzw. verwirrenden Satzbau. Sorry. Manchmal versteht man ja selbst nicht mehr, was man geschrieben hat.

Gute-Nacht-Gruß, Detlef
(Hab noch etwas Schalf nachzuholen)

vom 01.05.2003, 21.11
2. von Bea

:-))) ein sehr guter Spruch... aber was es mit dem "wer ist da nicht genauso neugierig" auf sich hat, weiß ich jetzt nit so genau... kann mal jemand den Schlauch unter meinen Füssen weg nehmen???

vom 01.05.2003, 21.01
1. von Detlef

"Der Unterschied zwischen einer Katze und einem Hund ist, dass Hunde kommen, wenn sie gerufen werden, und Katzen eine Nachricht entgegen nehmen und sich später wieder bei dir melden."

(Spruch auf einer Karte der COUNTRY STUDIOS)

... und? wer ist da nicht genau so neugierig? ;o)

vom 01.05.2003, 19.47

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards