Ausgewählter Beitrag

Meine Bewunderung

gehört immer wieder den Damen der diversen Strick-, Näh-, Spinn- und ..hmm ..habsch was vergessen?... blogs...

Kreativ ohne Ende- Aktionen ohne Ende - Für-mich-Fremdworte ohne Ende, Wolle ohne Ende - es wird gewichtelt, gegletschert, ge-knit-a-longt... hmmm.. habsch was vergessen? Na, hin wie nüber, ich schau sie mir gerne an -  nicht täglich -  aber regelmässig-  die diversen Handarbeitsblogs und ich staune über Muster, Ideen, Taschen, Gefilztes, Farben uvm.. echt toll, was da so entsteht (und nicht selten würde ich das ein oder andere gerne haben wollen ;-))..)

Vielleicht habe ich soviel Spaß daran, weil ich früher auch mal die Nadeln geschwungen habe? Weil ich weiß, wie sich Wolle anfühlt und in welcher Vielfalt man schwelgen kann, wenn man Freude daran hat... nüja, MEINE Handarbeitszeiten sind schon lange vorbei und werden wohl auch nicht mehr wieder kommen (wobei man niemals nie sagen sollte ;-)..)....

Beatrice 05.06.2007, 21.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von zauberhexe

Ha, ich habe auch lange Jahre geglaubt, meine Strickzeiten sind vorbei. Bis ich in den Blogs diese vielen tollen Socken und die noch tollere handgefärbte Wolle sah. Da hat es mich gepackt!!!
Nun stricke ich wieder .... aber niemand in dieser Familie will selbstgestrickte Socken tragen. Also werde ich jetzt mal Schals und Tücher fertigen .....
Grüßlis Karin

vom 05.06.2007, 22.52

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards