Ausgewählter Beitrag

Mein Wichtelgeschenk

extern.gifIm Wichtelblog hab ich gemeldet, dass ich mein Wichtelgeschenk erst unterm Weihnachtsbaum öffnen werde. Das hab ich nun :-)

Ich hab mich dolle über das leckere Dufti gefreut und das Quittengelee ist einfach nur genial, da es mich an meine Kindheit erinnert. Bei meiner Oma gab es immer selbstgemachtes Quittengelee. Wie gerne ich in solchen Erinnerungen schwelge. Dankeschön, liebe Wichtelmama Escara für dein tolles Wichtelgeschenk für mich!  Wie du siehst, ist das Dufti schon in Aktion :-)
 

Beatrice 25.12.2009, 21.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von spini

liebe bea, :sun:
ich wünsche dir einen guten rutsch und alles glück der welt im neuen jahr.
lieben gruß
spini

vom 31.12.2009, 12.22
3. von Jeanie

Mhhhmmm... ein schönes Wichtelgeschenk!!

Zeigst Du mir bitte für unsere Blogaktion was BLAUES??? Dankeschön!!

Liebe Grüße

Jeanie

vom 30.12.2009, 19.02
2. von Escara (Esther)

Hallöööchen Bea
Schön hast du das fotografiert!Ich bin froh, wenn ich deinen Geschmack getroffen :sun: und dir sogar noch zu schönen Erinnerungen verholfen habe.

Aus dem IZDM-Projekt bin ich wieder ausgestiegen .... mir fehlt die Zeit dazu. Aber ick guck gerne ab und zu bei dir mal rein.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüsse
Esther :hdl2:

vom 30.12.2009, 17.45
1. von Renee

Hallo Bea ;-)
ich beneide dich um die Marmelade und um diesen leckeren Duft. Feines Wichtelgeschenk ist das ;-)
Und zur Strafe, weil ich gern meinen Finger ins Marmaladenglas stecken will, habe ich eine klitzekleine Aufgabe für dich ;-))

Guten Rutsch ins Neue Jahr!
lG
Renee


vom 30.12.2009, 14.10

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Rezepte und E-Cards