Ausgewählter Beitrag

Mein Schatz , was kannst du toll ...

bruelee2.jpgbacken!! Schmeckt der Kuchen aber fein!"

Ich: "Jo, Packerlkuchen kann ich wirklich toll backen" ;-)

Die Packung hat mich aber auch sowas von angehobsert und verschwand dann mit einem zufriedenen Lächeln in meinem Einkaufskorb.

Tja, nun brauchte es nur noch die Gelegenheit. Die war heute. Wenn ich alleine bin, ist es unsinnig Kuchen zu backen - wenn man aber dann mal zu zweit ist, klar.. dann rein in den Ofen, mit dem Kuchen.

Wir konnten nicht warten bis die Crème Brûlèe Tarte kalt war und haben uns gleich den warmen Kuchen gegeben.. Jammjamm ;-) Sehr lecker! Okay, oben bisschen brutzelig braun, aber das tat dem ganzen keinen Abbruch.

Ei, darf man sich eigentlich outen, dass man auch mal Packerlkuchen lecker findet? Jo, oder? ;-))





Beatrice 08.09.2009, 21.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lieschen Müller

Oh, Lieschen Müller ist Profi in Pakerlkuchen, Auftaukuchen und besonders in Päckchenkochen ... :D :winke: Und sie lebt immer noch! :kiss:

vom 09.09.2009, 07.13
3. von Waltraud

Der sieht aber gut aus, ich kann ihn förmlich schmecken.
Liebe Grüßlis
Waltraud

vom 08.09.2009, 23.03
2. von Die Rabenfrau

Ich oute mich auch mal als passionierte Packerlkuchen(nettes Wort!)bäckerin ! Und auftauen kann ich auch ganz gut!
;)
die Rabenfrau

vom 08.09.2009, 22.26
1. von velli

ich kann ganz doll gut kuchen auftauen. so koppeldraht und niese oder wie die heisen :-)

vom 08.09.2009, 21.57

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards