Ausgewählter Beitrag

Mein Regentanz

humbawala, tropfodala
- blitziwitzi - kleinesbitzi
- donnermunter -regen runter
- humbawala, tropfodala....


Hei, soll ich wat sagen?

ES REGNET!!!!!! :-))))

Beatrice 14.08.2003, 10.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Bea

*grins* - hi Elke, hats was genützt???
also mein Regentanz war so intensiv, dass wir heute Nacht, bis heute morgen mindestens drei oder vier Gewitter in folge hatten....:-))))
Winke, Bea

vom 15.08.2003, 11.51
6. von Elke

Genial, das probier ich auch gleich mal! Also wie das das nochmal???
. . . "humbawala, tropfodala
- blitziwitzi - kleinesbitzi . . . - regen komm! "
Ob es hilft? . . . "humbawala, tropfodala
- blitziwitzi - kleinesbitzi
- donnermunter -regen runter
- humbawala, tropfodala.... " Nur nicht aufhören . . . . ..... - blitziwitzi - kleinesbitzi
- donnermunter -regen runter
- humbawala, tropfodala....

Herzliche Grüsse
Elke








vom 14.08.2003, 19.50
5. von Bea

Es ist supergut kühl hier - ähm... trau michs ja fast nicht zu sagen, fast schon zuuuuu kühl... ;-) - also Regentanz hab ich beendet, aber scheint so, als ob der doch sehr intensiv ausgefallen ist, oder sehr nachhaltend wirkt..:-)))) Winke und dir, lieber Detlef, viel Spaß beim OpenAir - Grüssis ausserdem nach HH :-)

vom 14.08.2003, 15.29
4. von Detlef

Dann unterbrich mal deinen Regentanz für heute abend. Ich habe Karten für die Kulturarena (Open Air) und hätte den Abdullah Ibrahim mit der NDR Bigband gern trocken erlebt. Kühler ist es doch nun schon. Ab 23.00 Uhr darfste dann weiterhopsen. ;o)

vom 14.08.2003, 15.23
3. von Kirstin

Glückwunsch zum Regen:-)
Hier in HH hat sich noch nichts getan, die Temp. sind aber bei sehr angenehmen 25°C...allerdings habe ich gehört, dass es am Wochenende wieder auf die 30 zugehen soll.
Lieben Gruss an euch 2:-)


vom 14.08.2003, 12.24
2. von Bea

Moin, moin Gaby - Moment - Blick ausm Fenster - bewölkt - superschwarz - eben ein megakrachDonner, Regen eingestellt, aber müsste gleich wieder losgehen und ansonsten hat es sich merklich abgekühlt - mal abwarten, was passiert, wenn die Sonne wieder durch kommt.

vom 14.08.2003, 10.57
1. von Gaby

Hier HAT es geregnet... nun scheint wieder die Sonne.
Kannst dir sicher vorstellen, was das für die Luftfeuchtigkeit bedeutet :-(

vom 14.08.2003, 10.38

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards