Ausgewählter Beitrag

Mein Kater

ist heute das totale "Nerval" - Gemecker, Geschimpfe und ein ständiges Hin-und Her...

Beatrice 17.11.2003, 11.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von astrid

kashims antwort: *phü*

ausserdem: chefkater sagt ab in die kiste, genug blödsinn für heute abend *mau*

vom 17.11.2003, 23.21
Antwort von Beatrice:

guter Entschluss - da gehöre ich auch hin... :-)) winke
8. von astrid

ich glaube eher zweiteres wenn er jemanden sein leid kalgen kann bzgl futter, dann redet er sehr gerne :o)))

vom 17.11.2003, 23.03
Antwort von Beatrice:

aaaaaaaaaaaaaah.,... ich hätte bitte gerne den Rücken... mir reicht schon meiner... brrrr...
7. von astrid

ja jibbet frag kashim ich glaub der gibt gerne auskunft *ggg*

vom 17.11.2003, 22.58
Antwort von Beatrice:

oh - hmmm.. ob er mir dann auch den Rücken zu dreht? Oder er miauuut mich total zu.. eines von beidem... hmm
6. von astrid

ja ich glaube wenn das so weitergeht sind wir bald reif für eine selbsthilfegruppe nach dem motto "mein kater nimmt mich nicht für voll"

:o))

ha! aber dafür kriegt er im moment nur diätfutter *ggg*

vom 17.11.2003, 22.48
Antwort von Beatrice:

ach je... lach... ich glaube, ich hätte mit dem Beitritt in diese Selbsthilfegruppe gestern schon anfangen können..... *wirrkuckwokateris*


Diätfutter, dat jibbet???


5. von astrid

super deiner spricht wenigstens mit dir.
als ich kaschim eben gefragt habe hab ich ein "hmpf" artiges seufzen bekommen und er hat sich umgedreht und mir den rücken gezeigt.....


vom 17.11.2003, 21.52
Antwort von Beatrice:

Astrid, meiner spricht meines Erachtens viel zu viel ... ;-) was ich aber wirklich schlimm finde, ist die Art, wie er das macht - er spricht dann meist nicht mit mir, sondern spaziert schimpfend und meckernd durch die Wohnung und hat an allem was auszusetzen.. UND DAS ÄRGERT mich gewaltig!


ein netter Zug ist das von Kaschim auch nicht... lach... kommt grad so rüber, als ob er nicht viel von deiner Frage gehalten hat.. tztztz...


4. von astrid

hihihihi - ja sehr ausdrucksstark und wie hast du das *miiiiiooouuuuuuuu* interpretiert mit ja oder nein

fragende grüsse
die :o)

vom 17.11.2003, 21.13
Antwort von Beatrice:

er ist wirklich sehr ausdruckstark... ;-) meine Interpretation - was man ja nicht unbedingt machen sollte, da man ja falsch liegen könnte... die hab ich dann verworfen... ich hab zum JA tendiert... aber kaum gedacht... da kam das nächste moiiiiuuuuu....  das kapier mal einer - klang irgendwie wie Widerspruch... hmmm
3. von Gaby

Vielleicht isser wetterfühlig ;-)

Lieben Gruß,
Gaby

vom 17.11.2003, 19.36
Antwort von Beatrice:

DAS hab ich mir auch schon gedacht und so hab ich mal nachgefragt - so von wegen: du Katerchen, jibbet Schnee? *miiiiiooouuuuuuuu* - war seine Antwort... tja! DAS sagt doch alles, oder?
2. von astrid

meine sind auch ganz daneben, weiss nicht warum ....

vom 17.11.2003, 18.43
Antwort von Beatrice:

seltsam, seltsam...
1. von Andrea

Es geht den Menschen wie den Tieren ... ;-)))

Dir auch einen ganz lieben Gruß, liebe Bea, und auch ans Nervalmeckerle ein Knuddi ;-))) Sag ihm, es ist noch nicht Frühling, sondern nur mal wieder das Wetter, das spinnt. ;-)))

winke,
Andrea



vom 17.11.2003, 13.56
Antwort von Beatrice:

Da geb ich dir vollkommen recht - tierisch menschlich oder menschisch tierlich? naja.. egal, aber auch...  lieben Gruß an dich, inzwischen ist er doch etwas ruhiger geworden, aber heute morgen wars kaum zum Aushalten... mal abwarten, was der Abend noch so bringt..;-)) - ob s ihm vor dem Winter graut?


Winke, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards