Ausgewählter Beitrag

Mein heutiger Arbeitsplatz

seit 6 Uhr heute morgen :-)) - mein ExSchwager war gestern noch hier und hat mir das komplette Zimmer gestrichen - ganz weiß will ich das Zimmer nicht mehr und deswegen wird eine Wand mit Effektzauberei in muschelfarben gestrichenbürstet. Als nächstes wird dann noch eine Schablone gebastelt und in halber Höhe ( oder so ) eine Bordüre an die Wand gemalt.



Vorhänge müssen auch noch ran - aber dazu muß ich erst einmal ein paar Löcher für die Vorhangstangen bohren - Sohnemann hatte darauf verzichtet. Tja, dann gäbe es noch diverse andere Malerarbeiten: ein Eckregal und ein paar Regalbretter streichen.

Ich hatte gestern ein echt gutes Timing - nachdem ich in meinem Schlafzimmer etwas Luft gemacht habe und alles in das kleine Zimmer stellte, was mich gestört hat, rief mein Exschwager und fragte mich, ob ich Zeit hätte - er würde mir das Zimmer fertig machen. Öhm.. ja, klar.. also wieder alles zurück und noch einiges mehr - im Moment sieht es bei mir aus, als ob ne Bombe eingeschlagen hat. Allerdings will ich heute noch fertig werden ;-) - schliesslich kommt morgen früh Silvio zum Urlauben vorbei:-)) - nun denn, dann mach ich mal weiter, sonst wird das nix, mit meiner Planung.

Beatrice 23.07.2004, 07.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Silvio

.. ich dachte ich darf auch reinkommen und nicht nur vorbei kommen ;-)

dein silvio

vom 23.07.2004, 10.05

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards