Ausgewählter Beitrag

Mein Handywecker + Sicherheitsfunktion

Keine Ahnung, wann ich meinen Handywecker zuletzt wirklich gebraucht habe. Er ist noch immer so eingestellt, dass er morgens um 7 Uhr wie wild tüddelt und er tut es auch. Ich lass mich davon wenig beirren, denn das Handy liegt im Wohnzimmer und bis ins Schlafzimmer ist da nichts von zu hören.

Heute morgen konnte ich aber die geniale Sicherheitsfunktion gegen Verschlafen trotz Weckerklingeln kennenlernen.

Ich war schon recht früh wach und gerade im Bad, als mein Handy mit der Weckfunktion los legte. Was passierte, als ich nicht darauf reagierte? (warum auch.. war ja schon wach) Cinderella startete mit durchdringendem Gemaunze. DAS überhöre ich nie und genau DAS weckt mich jeden Morgen. Klasse, oder?

So, und morgen früh werde ich versuchen wieder vor meinem Handy (und vor Cinderella) wach zu sein und mal sehen, ob meine Beobachtung nicht eine einmalige Sache war ;-) - öhm - und sollte es sich bewahrheiten, ist es auch eine einmalige Sache.. welche Katze fühlt sich schon dazu berufen, als Weckreminder zu fungieren?

Beatrice 30.04.2004, 11.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Arabella

Sorry Bea, wenn dir jetzt ein paar Illusionen nehmen muss, aber das, was Cinderella kann, kann Patufet schon lange...:-) Er schläft ja (seitdem er drei Wochen alt ist und mich adoptiert hat) jede Nacht auf meinen Füssen, und dann, so kurz bevor mein Wecker klingelt springt er vom Bett und setzt sich auf den Boden in Höhe meines Kopfendes und wartet... ganz geduldig wartet er, bis der Wecker geklingelt hat, wenn ich dann aber in den nächsten fünf Minuten nicht aufstehe, wirds gefährlich, denn dann nähert sich eine gefährliche Tatze mit langen Nägeln dahin, wo Haut von mir aus dem Federbett schaut, wenn ich Pech habe und ich mich bis zur Nase eingemummelt habe, dann stupst mich die Tatze eben auf die Nase... und gleichzeitig miaut Patufet ganz herzzerreissend... seitdem ich diese Zeremonie aber kenne (und ich Bekanntschaft mit seinen langen Nägeln machte), hüte ich mich sehr, noch liegenzubleiben, nachdem der Wecker geklingelt hat... tja, da siehst du es... ich habe einen echten WECK-Kater....:-)))
Schönes Wochenende wünschen wir dir und Cinderella!




vom 30.04.2004, 19.53
Antwort von Beatrice:

Lach - und da dachte ich, ich hätte hier ein Musterexemplar...;-) ich finds aber genial, wenn ich lese, was dein Patufet kann -- einfach nur herrlich :-))))


dir auch ein schönes WE und einen lieben Gruß an euch beide..
Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards