Ausgewählter Beitrag

Mein erster Schneemann 04



Gibt es noch mehr Schneemänner, die heute entstanden sind? Ich mag Schneemannbilder sehen :-))))

Beatrice 19.12.2004, 15.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sonja

*lach* ich hab den jetzt erst entdeckt - der ist ja witzig! Bei uns liegt kein Schnee, daher gibt's auch keinen Schneemann.
Lg und ein frohes Weihnachtsfest!
Sonja

vom 21.12.2004, 11.13
Antwort von Beatrice:

Huhuu Sonja,


ich würde gerne ein paar Berge Schnee abgeben :-))) dir auch ein frohes Weihnachtsfest und liebe Grüße, Bea :-)


4. von Sunny

Schade ... hätte ich das mal eher gewusst hätt ich einen für dich gebaut, liebe Bea. Aber nun ist es zu dunkel draußen. Aber die Schönheit des deinen hätte ich eh niemals überbieten können ... ;-)))

Einen vorfreudigen Start in die Weihnachtswoche wünscht dir von Herzen

Andrea :)

vom 19.12.2004, 19.17
Antwort von Beatrice:

Der Schnee müsste liegen bleiben :-))) für Schneemannbauen ist also noch gaaaaaaaanz viel Zeit :-) inkl. Bilderlieferung :-)


Ich wünsch dir auch einen schönen Start in die kommende Woche und vorallem nicht zuuuu viel Stress, gell?


3. von Susi

Er ist geschmolzen im Laufe des Tages *heul*... aber ich hoffe, er kommt wieder.

vom 19.12.2004, 18.08
Antwort von Beatrice:

*GanzvielSchwungholundgroßenSchneeballRichtungSaarlandwerf* :-)


2. von Carola

Hallo liebe Bea,

der ist aber niedlich,...leider auch hier am Niederrhein kein Schnee..:-(
dafür heute aber mal viel Sonne;-)

Liebe Grüße
Carola

vom 19.12.2004, 17.10
Antwort von Beatrice:

hallo, liebe Carola :-)


niedlich passt - gerade mal 15 cm hoch - oder so... :-)
hmmm.. kein Schnee??? Schafft er es noch bis Weihnachten zu euch??? Ich drück die Daumen und dann darf ruhig wieder die Sonne nach vorne treten :-)


Lieben Gruß, Bea


1. von wiener internet

in ermangelung von schnee können wir wiener leider nicht mit einem schneemannbild dienen :o(

*neidischkuck* deiner ist aber herzallerliebst - sieht irgendwie dem zäuberer ähnlich *rofl*

liebe grüsse die nase ;o)

vom 19.12.2004, 16.04
Antwort von Beatrice:

Der Schnee trifft sicher auch noch in Wien ein :-) und dann komm ich Schneemannbild gucken :-))


hmhm.. Ähnlichkeiten???? Die Mütze? Die Nase??? wat isset??


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards