Ausgewählter Beitrag

Mein Biorhythmus heute - jetzt ist mir alles klar

Minuswerte, Minuswerte...
emotional und geistig gaaaaaanz weit unten -  über die 0% Marke hat es meine körperliche Verfassung geschafft: zu 1.13 % ;-)

emotional -> heute ein Supersensibelchen
geistig -> am besten nix entscheiden, keine geistig hochtrabenden Arbeiten erledigen
körperlich -> schnell ermüdet und deswegen Pausen einlegen

Vielleicht sollte ich mich bis zum 14.-15.8. ins Exil zurückziehen, denn erst dann bin ich wieder in Höchstform - voraussichtlich.

Biorhythmus via wetter.de

Beatrice 29.07.2005, 15.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Tirilli

Du hast ja recht, mach doch mal Pause und lass alles zu, was dir so ist... :blume:
Solange du ins Exil den PeZeh mitnehmen kannst... :D
Sei herzlich, aber heute auch etwas vorsichtig umarmt
Tirilli

vom 30.07.2005, 11.33
1. von Rita

Hallo liebe Bea,
mir geht es nicht besser.
Meine Höchstform ist auch erst um den 15. August.
Aber nicht unterkriegen lassen, wir schaffen es schon.
Liebe Grüße
Rita :winke:

vom 30.07.2005, 10.57

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards