Ausgewählter Beitrag

Mehr Männer

in den Kindergarten!

Vor 12 Jahren hab ich schon davon gesprochen und gehofft und diskutiert - und heute stosse ich auf diese supergute Seite - inkl. Aktion - jep, das hat natürlich meine vollste Unterstützung:



Beatrice 12.01.2004, 20.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tom

Hallo Bea,
bin ich denn nicht schon viel zu alt dafür, um noch mit Bauklötzchen zu spielen? ;) ))

Lieben Gruß
Tom

vom 12.01.2004, 21.19
Antwort von Beatrice:

Hallo Tom - na, also - ich hab da so nen Spruch im Kopf - das Kind im Manne -eigentlich dürfte es KEINEM Mann schwer fallen - u.a. mit Bauklötzen zu spielen ;-))


dir auch liebe Grüsse, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards