Ausgewählter Beitrag

Me and my Soda Maxx

eine kurze, aber dafür intensive Lebensgemeinschaft.
Wir werden uns wohl trennen müssen - nach so kurzer Zeit. Ich hab ihn gerade mal einen Monat und als ich gestern den ersten neuen Zylinder reingesetzt habe, passierte nix. Kein frohes Gesprudel..  
Gut, dachte ich mir, kann ja sein, dass ich nen leeren Zylinder bekommen habe (gibt es sowas?) also renne ich heute wieder zum Tauschladen und hol mir einen neuen... eben ausprobiert und wieder nix. Woher weiß ich eigentlich, dass die Dinger aufgeladen sind?

So`n shitkram.. :-( und ich hab so nen Durst auf das Sprudelwasser. Ist ja auch heiß genug.

Ich suche im Internet nach einer Anlaufstelle für Reklamationen.. und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich ihn da reklamiere, wo ich ihn auch gekauft habe: bei PENNY. Also bei der Hotline angerufen und der Dame kurz die Sachlage erklärt. Sie hat eifrig alle Daten aufgenommen. Zwischendurch fragte sich mich nach dem Kaufdatum - hülfe, das Kaufdatum .. wie gut, dass ich mich nach dem Kauf nicht zurückhalten konnte, über meinen Soda Maxx nen Eintrag zu schreiben. "Einen kleinen Moment bitte - ich schau mal eben im Internet nach"  Ob sie wohl etwas irritiert geschaut hat? Mit Sicherheit..  denn stolz verkündete ich nach einem kurzen Moment das Kaufdatum.

"Den Kassenbon haben Sie ja noch?". Der Kassenbon!!!!???? Jetzt will sie mich irritieren, ganz klar.

Ein guter Haushalt verliert nix - tätäää - ich lobe mich!!! Nach 5 Minuten suchen hielt ich ihn stolz in der Hand - das mir. 
Nun harre ich der Dinge die da kommen werden und hoffe, dass ich recht bald ein neues Sprudelteilchen mein eigen nennen kann.

Bis dahin: Frohes Flaschen schleppen.

Beatrice 28.07.2005, 19.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Frau Waldspecht

Hallo Bea, bei uns im Supermarkt werden die Zylinderflaschen immer gewogen, damit es nicht passieren kann, das man zufälligerweise eine Leere bekommt! Unser Maxxi sprudelt auch schon seit hmmmm....ca.....ungefähr.......5 Jahren.
Er sprudelt und sprudelt und sprudelt....
Irgendwie bekomme ich Lust auf Blubberwasser *g*
Grüße vom Spechtle

vom 29.07.2005, 08.56
2. von Eve

Das wird schon klappen! Ich habe meinen seit 9 Jahren und er sprudelt und sprudelt.

Die neuen Flaschen sind übrigens versiegelt oben, da ist so ein Plastikkäppchen drauf, dass man wegpullen muss :D

LG Eve

vom 29.07.2005, 08.21
1. von Sylvie

Ohje Bea..jetzt zittere ich aber vor MEINEM ersten Wechsel...ob mir das wohl auch passiert :?: ...denn ich glaube ICH habe den Bon nicht mehr( hab gerade mal alamiert nachgeschaut)...

tha wenn...selber Schuld...

ich hoffe Du bekommst ganz bald Dein neues Gerät..ich drück Dir dolle die Daumen!

Liebe Grüsse

Sylvie

vom 28.07.2005, 19.51
Antwort von Beatrice:

Hallo Sylvie, ich befürchte ja eher, dass ich zweimal LEERE Zylinder bekommen habe.. ich werde also morgen einen dritten Versuch starten und noch ein anderes Geschäft aufsuchen.. mal sehen, wenn es dann auch nicht funktioniert, dann muß es wohl am Gerät liegen.

Lieben Gruß und ich bin gespannt, was et is.. :-)
Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards