Ausgewählter Beitrag

Marzipan-Walnuss-Brote




Das Rezept gibbet extern.gifhier

Beatrice 19.11.2008, 10.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Hella

ja wirklich sehr lecker und ich habe schon versucht das Rezept zu googeln,aber es lässt sich unter dem o.a. Namen nix finden.
also wenn ein paar übrig sind ,hätt ich auch gerne welche ,außer ich hab´s Rezept und kann mir selbst welche machen .... lach
lieben Gruss Hella :D

vom 20.11.2008, 09.42
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Hella
ich hab den Link zum Rezept eingebaut :-)
Ich hab das Rezept zwar aus der Zeitung, aber fein - man kann es auch online abrufen :-)
Ich hab den Namen etwas verändert, deswegen gabs über Google wohl nix zu finden.

4. von Jeanie

mmmmhhmmmmhhmmmm sehen die aber lecker aus... Gibts da ein Rezept?? darf ich das bitte haben???? Die würd ich auch gerne machen... :hdl2:

vom 20.11.2008, 00.46
Antwort von Beatrice:

Huhuu Jeanie - Link zum Rezept wurde soeben nachgeliefert :-)
3. von SannA

Ahhhhhhhhhhhhhh -
Marzipan und Walnüsse .... die liebe ich beide übr alles - und Schoki sowieso .... Haste noch ein paar übrig :D

Liebe Grüße - Susanne

vom 19.11.2008, 11.17
2. von Kerstin

Yepp die sehen sehr lecker aus, und nach viel ARbeit ;-)
LG KErstin :winke:

vom 19.11.2008, 11.03
1. von herzal

die sehen ja so lecker aus ... mmmhhh

:hdl2:

vom 19.11.2008, 10.50

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards