Ausgewählter Beitrag

Mars macht mobil

ob ich deswegen schon so früh wach bin?

Auf jeden Fall rückt der Mars heute der Erde mächtig auf die Pelle --  das bedeutet, dass er der Erde so nah kommt, wie seit 60 000 Jahren nicht mehr - ob das nun Auswirkungen hat?

Wie auch immer - jetzt erst mal nen Kaffee - und Marsbericht lesen

Beatrice 27.08.2003, 08.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Detlef

... Schlagzeile 25.08. 2003

"Mars löst vermehrte UFO-Sichtungen aus"

Die Mannheimer UFO-Meldestelle ist übrigens unter der Rufnummer 0621/701370 zu erreichen. ;o)

vom 27.08.2003, 11.07
Antwort von Beatrice:

cool - ob ich dann vielleicht auch endlich eines sehen werde????
3. von Maria

Hi Bea,

heute sage ich nur ganz kurz
"Hallooo!"
ab morgen bin ich wieder länger online!

Wenn du Lust hast auf eine Runde Kogology,
dann klick doch mal bei mir vorbei.

Dem Seifenblasentraum folgt nun ein Weg durch´s Labyrinth!

Ich wünsche dir einen guten Tag :)

Liebe Grüße von Maria

vom 27.08.2003, 09.48
2. von Silvio

... auf jedenfall sagt man, dass der Mars für Willen, Lust und Liebe steht und das sein nahes herankommen mächtige Wellen von Lust und Liebe auslösen soll ... ;-)))

guten morgen, dein Silvio

vom 27.08.2003, 09.32
Antwort von Beatrice:

Moin moin Silvio -


ja, das höre ich auch schon die ganze Zeit im Radio - werde mal auf diese entsprechenden Stimmungen achten - vielleicht kann ich ja was feststellen...;-) da er der Erde ja heute Nacht gegen 23 Uhr am nähsten ist - hab ich ja noch ein wenig Zeit um Recherchen in meinem Körper zu betreiben...;-)


1. von Karin

huhu Bea,
war heute auch schon früh wach - nur leider lag es nicht am Mars sondern an meiner Nase *seufz*, wenn ich könnte, dann wäre da noch ein Loch um Luft zu kriegen *grins*

winke, Karin

vom 27.08.2003, 09.31
Antwort von Beatrice:

Huhuu Karin,


klingt ja nicht so dolle, dass dich der Schnupfen immer noch plagt - wenn nicht die Ohren bei einem Schnupfen auch zu wären, könnte man ja sagen, versuchs mal damit ;-) wären dann sogar zwei Löcher.. lach.. aber ich wünsch dir GUTE BESSERUNG und dass du schnell wieder gesund wirst...


Winke Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards