Ausgewählter Beitrag

Mannomann

... richtig wach werden, kann ganz schön lange dauern...

Beatrice 03.03.2004, 12.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von gudrun

haaaaaalooooooo beaaaaaaaaaaaaaaaaa ...
bist du jetzt waaaaaaaaaaach ... ????

liebe grüße
gudrun

vom 03.03.2004, 17.29
2. von Gaby

Bei mir kommt das immer drauf an, was ich den Abend vorher gemachte habe *grins* ... muss ja bei dir heftig gewesen sein *duck*

vom 03.03.2004, 13.02
Antwort von Beatrice:

öhmm... ;-)
1. von Sunny

Wem sagst du das, liebe Bea.

Guten Morgen ;-)))

Bist du auch so ein Schlaffi heute? Dann grüß ich dich von Schlaffi zu Schlaffi und wünsch dir baldige Energiegewinnung und Kraftzufuhr und auch sonst noch einen schönen Tag :-)

Ein etwas schwächliches Umärmerle
(aber von ganzem Herzen)
von deiner Andrea :-)

vom 03.03.2004, 12.58
Antwort von Beatrice:

Huhuu Andrea,


danke für deine lieben Wünsche - die ich dir gleich mal postwendend zurückschenke möchte - mich nervt so ein Zustand ungemein :-((
... Umärmler auch für dich :-) - auch etwas kraft- und saftlos - aber ebenso von ganzem Herzen, deine Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards