Ausgewählter Beitrag

Mann, Mann, Mann

.. dat hat frau schon lange nicht mehr gemacht..

Erst Wellnessbad und dann zwei Stunden des Nachmittags "verratzen" - was der Körper und der Geist brauchen..... Guad hat`s do.. und jetzt noch nen Salat :-)

Beatrice 19.09.2004, 21.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sunny

Klingt nach einem perfekten Wochenende, was man hier so lesen kann. Gut ... dann kann ich hier beruhigt wieder von Dannen ziehen ... aber nicht, bevor ich dir eine ebensolche Woche wünsche, liebe Bea. :-)))

Einen späten Gruß
von Andrea :) ))

vom 19.09.2004, 21.26
Antwort von Beatrice:

Huhuu Andrea - danke :-)) WE war passend und die Woche passt auch :-))


Lieben Gruß an dich, Bea


1. von Caia

Hallo Bea, das muß doch auch mal sein, ich hab heute fast den ganzen Tag verschlafen, weil mich meine Leutchen in der Nacht beim Notdienst auf Trab gehalten haben. Ist doch auch mal was schönes, so ein Sonntag im Bett....
LG und schönen Abend noch
wünscht Caia

vom 19.09.2004, 21.01
Antwort von Beatrice:

oja... sehr schön - allzu oft mache ich das nicht, aber wenn, dann mit Genuss :-)))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards