Ausgewählter Beitrag

Man soll ja nix verschreien

... aber mein eben geführtes Telefonat ist zumindest das Highlight des Tages und wenn es so kommt, wie besprochen, wird das Telefonat noch zwei weitere Highlights in meinem Leben mit sich bringen :-)) In mir blubbern die Freudensprudler und kribbeln wie irre.

Geheimnisvoll wie dieser Eintrag ist, so geheimnisvoll ist die Thematik um die sich meine Freude dreht. Hach, ich freu mich!

Beatrice 01.02.2006, 10.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marion

Hört sich toll an. Deine Freude steckt richtig an, liebe Bae. Werden wir denn irgendwann auch erfahren, worüber Du dich so freuen kannst? *garnichtneugierigbin*
Dir noch einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße
Marion

vom 02.02.2006, 09.06
3. von Sunny

Bealein, ich freu mich für dich, dass du dich freust, worüber auch immer ...

ich bin ja gaaarnicht neugierig :D

neee, so gar nicht ... *seufz*

:kiss: + :winke:

vom 01.02.2006, 16.01
2. von Anke

Liebe Bea,
ich freue mich mit dir, auch wenn ich den Grund nicht kenne. Es freut mich einfach, wenn andere sich freuen. Es steckt an, genau wie das Lachen.
Liebe Grüße,Anke

vom 01.02.2006, 12.50
1. von astrid

...dann freu ich mich einfahc mit und drück dir die daumen. :o))

vom 01.02.2006, 10.59

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards